GROW, das kniffelige Flashgame für Profis :)...

von Kurac, 12.08.05.

  1. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 12.08.05   #1
    Moin Leute, ;)

    hab ein echt kniffeliges Flashgame gefunden. Hab selber noch nicht geschafft die richtige Lösung zu finden.

    Info zum Spiel
    Das Spiel findet auf einem Globus statt wo man 8 verschiedene Sachen bauen kann:

    -einen Wald
    -eine Treppe
    -ein Dorf
    -ein Steinfeld
    -eine Schatztruhe
    -eine Burg
    -ein Meer
    -einen Turm

    Ziel ist es (so glaube ich :D ) die verschiedenen Objekte in einer optimalen Reihenfolge so zu bauen das am Ende jedes Objekt sein maximales
    Level erreicht hat, das schwere daran ist das jedes Objekt unterschiedlich lange braucht bis es sein maximales Level erreicht hat. Wenn man
    alles richtig macht kann man die Welt von den üblen Schergen befreien.

    Hier der Link zum Game

    Viel Spaß & Erfolg beim kniffeln! :)

    MfG Kurac
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 13.08.05   #2
    verdammt, um ein haar hätt ichs geschafft
     
  3. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.08.05   #3
    ich scheiter immer daran, das ich zu wenig leben hab wenn ich wieder die treppe hochgehen und dieses drachen dings bums mich in n haufen staub verwandelt
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #4
    bei mir au :o
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.08.05   #5
    ich seh ehrlichgesagt net so recht durch... wenn man einmal durch ist dann läuft dieses männekin von alleine los? und überhupt: hää? :confused:
     
  6. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.08.05   #6
    yeah geschafft! aber natürlich mit lösung :D
    ich weiss nich wenn ich sone spiele nich nach 15-20 mal schaffe, dann hab ich auch gar keinen drang mehr danach das "selbst" zu lösen. da hol ich mir lieber die lösung
     
  7. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 13.08.05   #7
    so ist das halt, du musst alle dinger in einer bestimmten reihenfolge bauen. jedes objekt was du baust muss auf maximales level kommen, das ist halt nicht so einfach weil jedes objekt halt eine unterschiedliche zeit braucht um auf max level zu kommen. das spiel basiert auf runden, wenn du etwas bauen tust dann ist eine runde vorbei, das geht dann solange weiter bist du alles gebaut hast und am ende wirste sehen ob alles geklappt hat. das wirst du daran sehen ob alles auf max lvl gekommen ist und dein männiken da unten die bösen viecher plattmacht. ich hoffe ich konnte dir das einigermaßen gut erklären :rolleyes:
     
  8. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 13.08.05   #8
    toll mit lösung... ist doch voll lame :rolleyes: ;)
    der sinn besteht darin sein köpchen selber anzustrengen, lösung gucken kann jeder. beiße mir auch schon die zähne aus aber ich muss es einfach schaffen :D
     
  9. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.08.05   #9
    pfff irgendwann hat man einfach keine lust mehr...bei sowas wird mir schnell langweilig
     
  10. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 13.08.05   #10
    jedem das seine
     
  11. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 13.08.05   #11
    Nach ca. 34058676 erfolglosen Versuchen hab ich's jetzt gepackt... :cool:
     
  12. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.08.05   #12
    ah dieser komische turm, in der 6. runde kracht der mir immer zusammen... vorhin hat er es einmal unbeschadet überstanden. irgendwie hab ich dieses bossmonster dazu gebracht nach der runde nicht mehr zu springen... woran lag denn das? :confused:
     
  13. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #13
    du musst bevor da ein loch entsteht wasser einsetzen ;)
     
  14. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
  15. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.08.05   #15
    geiles spiel, coole spiel idee, kennt irgend wer was ähnliches wo der programmierer die idee her hat? habs beim 5 versuch geschafft :great:
     
  16. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 13.08.05   #16
    Das hier ist so ähnlich...
     
  17. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 13.08.05   #17
    Habs endlich auch geschafft.
     
  18. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.08.05   #18
    juhuu ich habs geschafft :D :o


    es gab hier auch mal so in spiel wo man eine burg gegen heranstürmende strichmännchen verteidigen musste... war auch sehr witzig und motivierend...
     
  19. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 13.08.05   #19
    Du meinst das unendliche Spiel, auch genannt Defend Your Castle ...
    Ja ein sehr großartiges Spiel, mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann. :confused: :great:
     
  20. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 13.08.05   #20
    sagt ma, da wo in der leiste der schlüssel ist, hab ich beim endkampf 2 ballons - rot und blau. kann man die benutzen?
    zur info: habe alles auf max ausser dem turm

    edit: ok, habs durch, hehe
    geiles spiel