[Growlen] Bitte bewerten und überprüfen ob ich alles richtig mache

  • Ersteller cremated
  • Erstellt am
cremated
cremated
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
01.02.07
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Moin,

Also wir haben uns vor kurzen von unserem Sänger getrennt. Jetzt sing ich selber ( oder wie man das nennen soll :cool: )
Klappt eigentlich ganz gut, hab keine Probleme neben der Gitarre noch zu singen.
An sich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Gesang (is auf jeden fall besser als vom alten Sänger)

Ich wollt mal wissen was ich da noch verbessern könnte bzw. wollt ich wissen was ihr mir noch für Tips geben könntet.

Bei unserem neusten Lied mache ich sehr viele Wechsel zwischen klaren gesang und hohen bzw. tiefen growling. Was haltet ihr davon?

Gruß und Dank

The Cremated
 
Eigenschaft
 
wenn du eine hörprobe reinstelln könntest, könntest du eine kritik bekommen :screwy::screwy:

übrigens bin ich immernoch der meinung, dass man die vorhandenen hauptthreads benutzen soll
 
also tiefes growling hab ich ehrlich gesagt nicht gehört nur hohes...haba ber auch nur den anfang angehört, aber mir gefällts
 
Ich kenn deine Stimme jetzt nicht, aber bei mir hört sich das so an, wenn ich tief singe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben