Growling Technik

von Tr?umeer, 25.04.06.

  1. Tr?umeer

    Tr?umeer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    30.07.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Sorry wenn das Thema shcon oft genannt wurde.
    Ich suche ein paar Tips fürs Growling a la Cannibal Corpse etc.
    Growle nun schon vllt 5 Tage vor mich hin,aber leider nur mit sehr lauer und leiser Stimme.Ist das unbedingt von Nachteil und kann mir wer Tipps verraten?
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Bitte die Suchfunktion benutzen. Dazu gab es wirklich schon sehr viel.
    Da sich die Grundproblematik beim Growlen und Shouten anscheinend nicht so seeeeeeeeehr voneinander unterscheidet, findest Du unter Shouten auch ne Menge Tipps, die helfen.
    Das "leise und lau" klingt für mich erstmal nach genau dem richtigen Ansatz!!!! :) LG
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping