Growling Technik

  • Ersteller Tr?umeer
  • Erstellt am
Tr?umeer
Tr?umeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Sorry wenn das Thema shcon oft genannt wurde.
Ich suche ein paar Tips fürs Growling a la Cannibal Corpse etc.
Growle nun schon vllt 5 Tage vor mich hin,aber leider nur mit sehr lauer und leiser Stimme.Ist das unbedingt von Nachteil und kann mir wer Tipps verraten?
 
Eigenschaft
 
Bitte die Suchfunktion benutzen. Dazu gab es wirklich schon sehr viel.
Da sich die Grundproblematik beim Growlen und Shouten anscheinend nicht so seeeeeeeeehr voneinander unterscheidet, findest Du unter Shouten auch ne Menge Tipps, die helfen.
Das "leise und lau" klingt für mich erstmal nach genau dem richtigen Ansatz!!!! :) LG
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben