Growls

  • Ersteller Gore Aghast
  • Erstellt am
G
Gore Aghast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
06.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
Bitte beachtet nur die Lieder von unserer EP! "The Navigator" ist schon sehr alt, mittlerweile bin ich besser, wie ihr euch selbst überzeugen könnt.

Meinungen?

PS: Unsere EP ist für 6 € käuflich zu erwerben
 
Eigenschaft
 
Seh ichs nich oder fehlt da der Link um es anhören zu können?^^
 
Haha^^ Die CD hab ich schon Bolle :D
Deine Growls sind Klasse und schön Voluminös! Aber ich finds schade dass du dich bisher fast nur auf diesem einen Terrain bewegst. Ich glaube du könntest auch richtig geile Fry Screams, Frog Growls und Pig Squeals loslassen :great:
 
Ja ech fett hört sich an wie Black Dahlia Murder mit jfac vocals... nice nice und deine Screams passen gut zum growlen
 
Ja ech fett hört sich an wie Black Dahlia Murder mit jfac vocals... nice nice und deine Screams passen gut zum growlen

Bei Retaliation werden die hohen Screams von Stefan Lammer, einem der Gitarristen gesungen. ;)
 
Haha^^ Die CD hab ich schon Bolle :D
Deine Growls sind Klasse und schön Voluminös! Aber ich finds schade dass du dich bisher fast nur auf diesem einen Terrain bewegst. Ich glaube du könntest auch richtig geile Fry Screams, Frog Growls und Pig Squeals loslassen :great:

Danke, Danke ^^

Fry Screams?? hab ich noch nie gehört

2 Frogs sind doch auf der Cd drauf (Collapsed Measure, Disillused Life), Pigs kann ich noch nicht. Ist sauschwer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben