Grüezi

von floyd_33, 08.09.05.

  1. floyd_33

    floyd_33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Tja Leute, da stell ich mich mal vor...

    Bin ein 40 Jahre alter Gitarrist der immer noch nicht genug vom Rock'n Roll bekommen kann :great: ...

    Lebe seit kurzem in der Schweiz (am schönen Bodensee) und hatte das Glück, hier eine Wahnsinns-Band zusammenwürfeln zu können..KHARMA
    Wir machen "good old Rockmusic", also ehrliche Handarbeitskunst :rock:

    Könnt ja ruhig mal auf der Web-Seite vorbeischauen.... www.kharma.ch

    Ich persönlich mache schon seit mehr als 25 Jahren Musik und habe als Gitarrist all die Sachen durchgemacht, die wohl jeder so durchmacht. Angefangen mit irgendwelchen No Name Gitarren (Obwohl,...meine allererste Klampfe war eine Sigma Les Paul sunburst, war ein geiles Ding...), und dann jeden übrigen Cent in irgendwelches Equippment reinzustecken. Irgendwann stehst du mal da mit einem 14 HE Rack, 2 Topteilen, 2 4x12 Boxen und fragst dich wer das alles nun zum Gig schleppen soll.

    In Fachkreisen wird das dann "GAS" genannt, das steht dann für "Gear Acquisition Syndrom".... also "Geräte-Anschaffungs-Syndrom" .. ist echt 'ne Krankheit kann ich euch sagen... :wink:

    Na ja, schlussendlich reduziert man sich dann auf das Wesentliche, was man für einen geilen Sound braucht.

    Wen's interessiert, mein aktuelles Equippment:
    Gibson Les Paul Custom 1987
    Heritage Les Paul Custom 1990
    Fender Stratocaster 1977
    Marshall TSL100
    Marshall JCM800
    zwei 4x12 Boxen Marshall (alt, aber keine keine Greenbacks!)
    Alesis Quadraverb (2x)
    Cry Baby Wah
    Vox Wah
    ....


    see ya
    Claudio
     

    Anhänge: