• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Gründung eines eigenen Label zum Vertrieb von CDs

Z
zunami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.08
Registriert
03.02.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Göttingen/Aurich(Ostfr.)
Hallo zusammen

ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch mit der Materie schon Erfahrung hat. Sprich kann mir jemand sagen was am bei der Gründung eines Labels zum Vertrieb fremder CDs beachten sollte usw.
Klar ist, das wenn man Gewinn macht Einkommensteuer abführen muss etc.
Wie sieht es aber mit anderen gesetzlichen Gesichtspunkten aus?
Also alle die in der Materie Erfahrung haben einfach mal euren "Senf" angeben
 
Eigenschaft
 
Gib doch mal bitte "Label gründen" in die Suchfunktion ein, lies dir die paar Threads durch, und dann sehen wir weiter...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben