Grüne Gitarrenbox?

  • Ersteller Schweeeeden
  • Erstellt am
S
Schweeeeden
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
23.06.09
Beiträge
567
Kekse
1.390
Hallo Leute,

Ich suche eine grüne Gitarrenbox, welche an nem 30 Watt Röhrenamp betrieben werden soll. Verbaut sein sollen 2 12" Speaker.
Weis jemand wo es sowas gibt? Oder wieviel es kosten würde sich sowas bauen zu lassen?


Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

Ich suche eine grüne Gitarrenbox, welche an nem 30 Watt Röhrenamp betrieben werden soll. Verbaut sein sollen 2 12" Speaker.
Weis jemand wo es sowas gibt? Oder wieviel es kosten würde sich sowas bauen zu lassen?


Grüße


Hallo,

(wohl) gute Qualität, made in Germany und dazu grün bekommst du bei http://www.tube-town.net/index.html !

Der Aufpreis für grünes Tolex ist da wohl minimal, wenn es überhaupt einen gibt, ich glaube Tolex ist im Grundpreis der Box drin! 230 für eine 212er wenn ich mich recht entsinne! Dazu kommen dann noch 2 Lautsprecher - das beste wäre wohl, TT anzuschreiben und zu fragen ob sie dir ein Angebot machen können!



Viel Spass dabei


VV
 
Hallo Leute,

Ich suche eine grüne Gitarrenbox, welche an nem 30 Watt Röhrenamp betrieben werden soll. Verbaut sein sollen 2 12" Speaker.
Weis jemand wo es sowas gibt? Oder wieviel es kosten würde sich sowas bauen zu lassen?


Grüße

Hi!

Hier zB http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3366_TTC-American-Series-1x12.html

kannst du alles nach deinen W+nschen anfertigen lassen!
Tolex, Piping, alles drum und dran, wahlweise mit oder ohne Speaker!

Tolle Dinger, die ihr Geld absolut wert sind!

lg,
klöte

edit: Mr. Him war schneller xD
 
ah vielen danke.
Ich wusste, dass es da nen Anbieter gibt der die baut aber ich kam nur auf FMC aber die machen ja Bassboxen.

Ok hat sich hiermit erledigt, danke euch!
 
würd dir auch zu tubetown raten, da hast du genügend auswahl was optik etc. betrifft.
und wie schon gesagt, die dinger sind ihr geld allemal wert! ich hab selbst eine vertikale 2x12er von TT und trau mich behaupten, dass die mit den boxen von namhaften herstellern locker mithalten kann :great:

sg
 
eigentlich kannst du dir ja alles, was dir irgendwie gefällt und was greifbar ist "begrünen" (lassen). bespannfolie und tolex gibt es an vielen stellen und wenn man keine 3 linken hände hat, geht das ganz gut.

mange hilsen fra tyskland!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben