Grüß Gott alle miteinander!

von fleafly, 05.01.05.

  1. fleafly

    fleafly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #1
    Hi

    Ich heiße Bernhard Dallner und komme aus dem schönen Salzburg/Ö.

    Ich spiele seit dem 29.Oktober 2003 [mein 16. Geburtstag] E-Bass und bin auch seit damals in einer Band.
    Zum Bass spielen angefangen hab ich eigentlich nur weil in der Band von meinem Freund ein solcher gefehlt hat.
    Musikalisch aktiv bin ich aber schon seit ich denken kann.
    Meine Volksschullehrerin wollte mich sogar auf ein Musikgymnasium schicken, aber das hab ich dann abgelehnt weil ich damals noch gedacht hab ich wär unmusikalisch :screwy:

    Mein Equipment schaut zur Zeit wie folgt aus :rolleyes: :
    Fame MM 400 Mapleneck 3-Colour Sunburst
    Hartke 3500 Amp
    2X10" Boxen

    Mein großes Vorbild ist, wie es vielleicht mein Benutzername schon sagt, Flea von den RHCP.
    Mir gefällt einfach sein Stil wie er dahinspielt.
    Ich weiß ich werde nie so wie er spielen können, aber ich nehme ihn mal als Vorbild bis ich dann genug Erfahrung habe um meinen eigenen Stil zu entwickeln.

    Neben dem Bassspeilen bin ich auch ein begeisterter Fotograf.
    Genauer gesagt fotografiere ich Flugzeuge. Die meisten schütteln den Kopf, aber das ist doch immer das Gleiche. Wenn ich jemanden sage dass ich Bass spiele meint auch jeder dass Bassspielen "bum-bum" bedeutet.
    Wer mal meine Bilder sehen will:
    http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Bernhard Dallner
    Ganz besonders gefällt mir aber dieses hier :)
    http://www.airliners.net/open.file/725482/L/

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Board.

    Bernhard Dallner
    Fleafly

    PS: sollte mir ein Tabletopstrategie-spieler :screwy: :screwy: hier über den Weg laufen werd ich den in kleine Stücke zerfetzen!!!