Grüße aus der Versenkung...

von keland, 16.08.07.

  1. keland

    keland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Niederkassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Musiker-board auf der Suche nach gleichgesinnten gefunden.

    Bin ein 38-jähriger ganz schwieriger Fall! Bis vor 11 Jahren dachte ich, auf dem besten Wege zum Profi zu sein: Unsere Stücke liefen bei lokalen Fernsehsendern, wurden im deutschsprachigen Radio in Belgien gespielt. Wir haben für andere geschrieben und produziert! Es war alles nur eine Frage der Zeit, bis bei uns endlich der Erfolg kommt!
    (und wir endlich mal unseren ersten Pfennig mit der Musik verdienen)

    Eine Hirnblutung hat dann meine Pläne zu Nichte gemacht!

    Kurz: Ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Versuch wagen will, mit mir hobbymäßig Musik zu machen!

    Mein altes Songmaterial reicht fürs Erste. Deutschsprachiges Zeugs, ich würde es mal Pop/Rock nennen. Was ich mir vorstelle weiß ich selbst nicht. Sogar meine Stimme hat sehr gelitten...
    Wenn mich jemand mit der akustischen Gitarre begleiten würde, das wäre schon toll!
    Früher haben wir unsere Stücke im Keller auf den A-Dat aufgenommen. Heute habe ich nicht mal ein Mikro...
    Vielleicht ist da draussen ja irgendwer, der es mal mit mir versuchen möchte...