Grundsatzfrage zu MOTU Symphonic Instrument

von Madhead, 28.11.05.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Heyho, ich bin durch einen Thread in diesem Forum auf MOTU Symphonic Instrument aufmerksam geworden.

    Jetzt würde ich gerne mal wissen was ich dazu brauche bzw wie ich die Software benutze. Auf der Seite hab ich leider keine Beschreibung für Dumme gefunden.

    Brauch ich nen Synthesizer und die Software und muss / kann das dann einspielen oder kann ich die Töne direkt in der Software festlegen oder geht das auch mit einem Midikeyboard? Wie läuft das?
    Was brauch ich alles um damit arbeiten zu können?

    Bin jedenfalls begeistert von der Software und hätte das auch gern.

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping