Grundsolider Rock!

K@RK
K@RK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
18.07.07
Beiträge
50
Kekse
36
Die Idee ist mir ganz spontan in den kopf gefallen.

Musikrichtung entspricht dem Namen ;)

wollte was simples, knalliges bauen, das nicht zu böse ist.

Ist bisher natürlich nur der Anfang, aber was sagt ihr, gefällts? ists blöd?

freue mich über kommentare

K@RK
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • grundsolider rock - g.0.1.gp5
    11,8 KB · Aufrufe: 166
  • grundsolider rock - g.0.1.gp4
    6,5 KB · Aufrufe: 168
ziemlich geil, vor allem der bass geht richtig ab^^
bin gespannt was du draus machst...
ich würde die keys-spur ab takt 13 in leicht veränderter form als vocallline verwenden, glaube das würde ziemlich fetzen...
ich werd mich vllt. demnächst mal dransetzen und ein paar ideen von mir einbringen ;)
denn der beginn is schon vom allerfeinsten :p

gruß
fischa
 
hm. die begeisterung meines vorredners teile ich nicht^^

das ganze ist halt sehr simpel und hat keinen wiedererkennungswert. machs mal weiter, vlt wirddas ja dann
 
ja bisjetzt gehts^^ aber man kann ziemlich viel draus machen, meiner meinung nach ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben