Grunge / Metal / Alternative Groove-Monster

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Nabend,

ich glaub' ich hab' heute nen echt coolen Song geschrieben. :D

Lyrisch kotze ich mich über den digitalen Lifestyle aus, weshalb ich mich von meiner Funktion als Akkurat-Metaler gelöst habe und mich diesmal für den organischen 90er Sound entschieden habe.

Es fehlt lediglich noch ein Mittelteil und eine Variation am Schluss:

Direkt-Download

Ich hoffe ihr findet das Ding auch so cool wie ich :)
 
Eigenschaft
 
Naja, viel ist es ja noch nicht, aber es trifft zumindest haargenau meinen Geschmack ;) Es erinnert mich irgendwie sehr an Alter Bridge... :D
 
Hi,

Find den Song ziemlich nice. Vorallem die Gitarrenarbeit.
Gesang ist nicht ganz so mein Fall. Klingt für mich ne Spur zu uninspiriert. Naja anders kann ichs grad nich beschreiben^^.
Jo sonst ziemlich schick.
Womit issen das aufgenommen? Hört sich schon nach n bissle mehr an als Gitarre in Soundkarte vom PC :)

Schöne Grüße, der Gun_DAlf
 
Häh? :confused: Irgendwie ist der Song plötzlich länger... Als ich ihn das letzte mal heruntergeladen habe, war er nur ein paar Sekunden lang. Nun denn...

Okay, dann halt ein "neues" Feedback: Ich finde den Song instrumental rundum ziemlich gelungen. Der Gesang an sich ist auch ganz cool, jedoch finde ich, dass einige Wörter zum Teil etwas merkwürdig betont sind. Das Wort "Circle" bei 1:18 klingt beispielsweise grässlich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben