Grup Tekkan Tab

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Hey friends ich suche den Tab zu grup Tekkan, wo bist du mein Sonnenlicht

Bitte schickt mal nen link oder postet es hier rein!
 
Eigenschaft
 
Ääähm, ma ne kurze Frage: Was zum Henker willst du mit den Tabs von Grup Tekkan?
Ich bin froh wenn ich den Song nich mehr hören muss, ich werde se dir aber trotzdem schicken wenn ich se finden sollte
 
Such dir doch die Gitarrenakkorde, da gibt es bestimmt reichlich im Internet.
Von denen kannst du ja dann die Grundtöne mitspielen und nach belieben erweitern.
 
wie wärs mit raushören? ist doch wohl nicht sonderlich schwer, wenn man vom ohrenbluten absieht...:D
 
das Lied besteht immer aus derselben Akkordfolge:

Fis / H / D / A

Tab:

G-------------------------------------
D------------------0-0---------------
A---------2--2---------0---0--------
E---2--2-----------------------------
 
Was ich damit will, ne verarschung für nen Gig. Wirwollen das als joke spielen. Wahrscheinlich nur das Intro aber ich hab noch keinen Plan!
 
das haben wir mal mit tokio hotel schrei gemacht...aber pass auf, kann sein dass 20% den witz dran nicht verstehen und euch für immer hassen ;)
 
toller Hecht schrieb:
Hey friends ich suche den Tab zu grup Tekkan, wo bist du mein Sonnenlicht

Bitte schickt mal nen link oder postet es hier rein!

Hallo,

Da braucht man sich nicht wundern wenn so ein Mist dann bekannt wird und solche Schwachköppe "berühmt" werden wenn sogar Musiker wie hier auf den Zug aufspringen.
Ich finde es eine musikalische Schande.

Gruß
Heli
 
@heliklaus: vll. solltest du dir nochmal alles durchlesen das ist nähmlich nicht ernst gemeint sondern ein *joke* und ich wüsste nicht was daran so schlimm sein soll. :screwy:
 
ja aber es wird trotzdem gespielt... joke hin joke her
es unterstütz das ganze in gewissem mass!

versteh schon was heliklaus meint!
 
nookieZ4
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben