Gruß aus Dresden

von Klangtheater, 25.03.07.

  1. Klangtheater

    Klangtheater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.07   #1
    Hallo,

    ich heisse Stefan und wie der Titel schon sagt komme ich aus Dresden und bin 21Jahre alt. Ich bin total vernarrt in Kunst und da ist Musik ja ganz stark vertreten.

    Ich spiele selbst E-Gitarre, aber eher experimentell und E-Piano. Ansonsten probier ich einiges aus, um jede Art von Klang kennenzulernen. ;) Banderfahrung habe ich nicht. Ich probier immermal mit einem Freund was aus und hoffe mal auf die richtigen Leute zu stossen.


    Zu den großen Bands und Musikern die ich verehre gehören auf jeden Fall Pink Floyd (+Syd Barrett), Opeth, The CAN, Sigur Rós, Godspeed you! Black Emperor, Aphex Twin, Helge Schneider, Trent Reznor, Klaus Schulze, Kraftwerk, Tool und noch einige mehr. Ich höre keine spezielle Richtung, ich finde mir überall zurecht, ob nun rockiger oder elektronischer oder halt Avangarde. Alles dabei.



    Also man liest sich! :)

    Gruß,
    Stefan.