GRX? Yamaha? oder was soll ich kaufen?

  • Ersteller Bademeister Paul
  • Erstellt am
B
Bademeister Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.06
Registriert
02.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Sersn Leute,

ich habe von einem sehr bekannten und gutaussehenden Bassisten gehört, dass Yamaha eine sehr gute wahl bei bässen sei!!! Trifft dies auch auf Gitarren zu? Ich bin schwer am überlegen ob ich mir die neue GRX .......... kaufen soll, die von dem Rage Menschen da?!:confused: Das war ein komischer Satzbau!!!
aber egal ich bitte um baldige Antwort, euer JO. ;) :great: :D
 
Eigenschaft
 
Also ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, das Yamaha auch gute Gitarren baut. Selbst bei den billigen Modellen stimmt die qualität. Dennoch würd ich dir bevor du dir ne neue gitarre zulegst alles anspielen was du in die finger bekommst. Es gibt viele Hersteller die gute Gitarren bauen.
 
Wie hoch ist denn dein Budget, ein paar mehr Angaben wären toll.
Ansonsten kann man auch bei Gitarren sagen, dass Yamaha hervorragende Instrumente herstellst, sind jedoch bei den Gitarrespielern nicht ganz so verbreitet, ist imo eine sehr unterschätzte Marke, zu unrecht.

Ansonsten schau mal hier:

Klick Mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben