GSP 2101 Artist

von Showmaster BCB, 05.04.07.

  1. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Hi leute


    Ich habe vor ein paar Tagen das Effektgerät GSP 2101 Artist gekauft.
    Nun habe ich mir heute die Bedienungsanleitung durchgelesen. Nun wollte ich einen neuen Algorithmus erstellen. In der Anleitung steht dazu, dass man den Enter – Taster drücken soll. Wenn ich dies tue geschieht allerdings nichts. Kann es sein das diese Taste beschädigt ist oder mache ich irgend was falsch.

    Dank für eure Hilfe

    lg Jan
     
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 09.04.07   #2
    Das geht, wenn du auf dem momentanen Algorythmus bist und dann Enter drückst. Also nicht, wenn irgendwelche Parameter im Display angezeigt werden.
    (So ist's zumindest bei meim 2101 preamp)
     
Die Seite wird geladen...

mapping