GSP 2101 Artist

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
S
Showmaster BCB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
125
Kekse
18
Ort
Hessen / Vogelsberg
Hi leute


Ich habe vor ein paar Tagen das Effektgerät GSP 2101 Artist gekauft.
Nun habe ich mir heute die Bedienungsanleitung durchgelesen. Nun wollte ich einen neuen Algorithmus erstellen. In der Anleitung steht dazu, dass man den Enter – Taster drücken soll. Wenn ich dies tue geschieht allerdings nichts. Kann es sein das diese Taste beschädigt ist oder mache ich irgend was falsch.

Dank für eure Hilfe

lg Jan
 
Eigenschaft
 
Das geht, wenn du auf dem momentanen Algorythmus bist und dann Enter drückst. Also nicht, wenn irgendwelche Parameter im Display angezeigt werden.
(So ist's zumindest bei meim 2101 preamp)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben