GT-10 überspringt Banks

von Jesstar, 04.08.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Jesstar

    Jesstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.16
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.08.16   #1
    Moin!

    Ich habe seit Kurzem das Problem, dass beim Durchschalten der User-Banks die ersten drei Banks U1 - U3 übersprungen werden (U5 -> U4 -> P50 -> P49), als würden sie nicht existieren. Ich kann nur über die Patch Search Funktion auf die Banks zugreifen.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Viele Grüße
    Jes
     
  2. Epiphone_SG

    Epiphone_SG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    530
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    4.678
    Erstellt: 04.08.16   #2
    Du kannst die Bankauswahl beschränken (S.71 im Handbuch). Schau mal bei System > Play Option nach, ob da bei BankExtentMin U4 gewählt ist und ändere es zu U1.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping