GT-6 User ich habe da ein Problem

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
Hi Leute,

ich habe gestern versucht mir einen Akustik-Gitarren-Sound am GT-6 zu genierieren. Das klappt von den Einstellungen auch soweit. Aber ich höre sehr starke Nebengeräusche. Das wird nur weniger wenn ich Gain vom Preamp wegnehme aber dann bekomme ich keine Lautstärke mehr hin.
Wenn ich den Preamp abschalte ist nur sehr wenig Dynamik da und es klingt sehr dumpf. als Preamp benutze ich den JC-120 Clean. Den Noise Suppressor hab ich bereits eingeschaltet und das Release auf Min gestellt.

Hat das schon mal jemand erlebt? Mach ich vielleicht was falsch?

Danke schon mal

Gruss
Rolli
 
Eigenschaft
 
Schau mal in der beiliegenden Patchliste nach, da gibt es zwei, drei vorgefertigte Akkustiksounds, die gut klingen, ohne Probleme funktionieren und leicht nach deinen Vorstellungen verändert werden können. Am besten klingen sie bei mir mit nem Hals SC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben