GT-6 User ich habe da ein Problem

von Rolli, 04.11.04.

  1. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hi Leute,

    ich habe gestern versucht mir einen Akustik-Gitarren-Sound am GT-6 zu genierieren. Das klappt von den Einstellungen auch soweit. Aber ich höre sehr starke Nebengeräusche. Das wird nur weniger wenn ich Gain vom Preamp wegnehme aber dann bekomme ich keine Lautstärke mehr hin.
    Wenn ich den Preamp abschalte ist nur sehr wenig Dynamik da und es klingt sehr dumpf. als Preamp benutze ich den JC-120 Clean. Den Noise Suppressor hab ich bereits eingeschaltet und das Release auf Min gestellt.

    Hat das schon mal jemand erlebt? Mach ich vielleicht was falsch?

    Danke schon mal

    Gruss
    Rolli
     
  2. stringsurfer

    stringsurfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #2
    Schau mal in der beiliegenden Patchliste nach, da gibt es zwei, drei vorgefertigte Akkustiksounds, die gut klingen, ohne Probleme funktionieren und leicht nach deinen Vorstellungen verändert werden können. Am besten klingen sie bei mir mit nem Hals SC.
     
Die Seite wird geladen...

mapping