GT-8 an VOX AD30

G
Gilli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
16.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen GT-8 zuzulegen. Ich habe viele gute (und auch einige schlechte) Sachen darüber gelesen. Aus meiner Sicht tönt das Ding schon stark obwohl doch einige finden die Zerre sei schlecht (oder zumindest schlechter als xy). Zur Zeit spiele ich einen VOX AD30 den ich eigentlich (noch) nicht wegschmeissen will. Zu Hause spiele ich auch oft über Kopfhörer.

Nun meine Fragen:
Obwohl es nicht soviel Sinn macht den GT-8 an einen Modelling-Amp anzuschliessen, gibt es jemanden der dies trotzdem mit guten Resultaten gemacht hat ? Welche Einstellungen sind zu beachten ?
 
Eigenschaft
 
ich habe das noch nicht getestet aber ich denke das das ganz gut funzt.zu den einstellungen kann ich sagen speaker simulation hab ich immer an sonst klingts scheisse.
also ich sehe da keine probleme ;)
 
Wieso soll es denn nicht gut klingen ???

Ne Cleansimu am Ad30 wählen und passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben