GT-8 + E530 / 4 Kabel Methode> WIE genau!?

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Soultrash
Soultrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
1.249
Kekse
3.230
sorry!
abe rmit der suche komme ich nicht klar,
finde alles nur nicht das WIE.
wäre super wenn mir das jemand kurz aufschrieben könnte.

mfg
Soultrash
 
Eigenschaft
 
Gitarre>Input GT8
Loop out am GT8> Amp input
Amp Effekt send bzw. out > Loop in am GT8
Output GT8 > Amp Effekt return bzw. in

Und dann programmieren...
 
cool danke:)

eine frage noch, funktionieren dann auch "stereo" effekte wie zb ein pan delay oder so was?

mfg
S
 
Äh, nein, dafür bräuchtest du logischerweise eine Stereoendstufe. Stereo steht und fällt ja nicht zuletzt mit der Möglichkeit, zwei verschiedene Boxen zu haben, die jeweils was anderes ausspucken... Falls du diese Möglichkeit hast, müsstest du mit zwei Kabeln vom GT-8 in die Endstufe zurück

Nachtrag: wenn du noch ein Midikabel verlegst, kannst du mit dem GT8 auch die Kanäle vom E530 schalten. Frag mich aber nicht wie, midi ist wirklich nicht mein Fachgebiet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben