GT-8 Nur Effekte benutzen

von Orrip, 29.03.05.

  1. Orrip

    Orrip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Gruss an alle 6 u. 7-Seiter die das GT8 ihr eigen nennen können!!

    Kann mir jemand von euch sagen ob ich die Preamp-Sektion komplett ausschalten und dafür nur meinen Preamp vom Amp (Savage SE) nutzen kann? :screwy:

    Möchte quasi nur die Effekte mit meinem Ampsound nutzen können. :screwy:

    Musikalische Grüsse Marco
     
  2. Haro292

    Haro292 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sarstedt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.03.05   #2
    Würde mich freuen, wenn jemand das GT8 schon nutzen kann, und mir dann sagt, wo es die Dinger schon gibt. Meines Wissens ist noch keines in Deutschland lieferbar. Wenn doch bitte mitteilen.
     
  3. worstcase

    worstcase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Wendlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 29.03.05   #3
    Also verfügbar sind sie auf alle Fälle (habs im Soundland vor ca. 3 Wochen schon gesehen), aber wie mans ausschaltet weiß ich leider auch nicht.

    Wenns das bei dir nicht in der Nähe gibt, dann schau mal bei thomann.de da kannst mans auf jeden Fall schon bestellen, wenn dus vorher antesten willst wirst du aber hinfahren müssen wohl oder übel :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping