Gt-8 per Macbook programmieren?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo, kennt jmd eine vernünftige Möglichkeit, das Boss GT-8 per Macbook und USB-to-Midi adapter zu programmieren? Mithilfe einschlägiger Macsoftware? Bei Windows hatte ich es mal geschafft aber beim Mac ist mir unklar, wie ich vorgehen soll...!?

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Mit der entsprechenden FxFloorBoard-Version sollte das gehen, vorausgesetzt, dein OS kommt mit deinem Adapter klar.

cu,
Das Nichts
 
Sowas hab ich gesucht, vielen Dank. Der Saturnadapter ist mir zu teuer....da warte ich dann doch lieber 3 Tage auf Amazon...ich werde berichten :)
 
Also derzeit wird nichts erkannt. Im Midi-Audio Dienstprogramm sehe ich auch keine Änderung. Laut Amazonrezensionen sollte es aber eigentlich funktionieren. Da haben mehrere Osx-nutzer geschrieben. Hat jmd eine Idee, was ich tun kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben