GT-8 verstärken, aber wie?

  • Ersteller freak°
  • Erstellt am

GT-8 verstärken, aber wie?

  • direkt ins Pult - Monitoring is die Aufgabe des Mischers

    Stimmen: 1 5,9%
  • Amp mit 4-Kabel-Methode

    Stimmen: 5 29,4%
  • Amp im Loop

    Stimmen: 1 5,9%
  • vor den Amp

    Stimmen: 3 17,6%
  • Endstufe + Box

    Stimmen: 6 35,3%
  • Fullrange-Monitor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atomic Reactor/Tech 21 Power Engine 60

    Stimmen: 1 5,9%
  • was andres was der freak° vergessen hat ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
F
freak°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
26.10.06
Beiträge
128
Kekse
15
Ort
Kaufering, Germany
Joa. mich würds mal interessieren wer sich (live) wie laut macht :)

Merci!°

edit:
reicht so ne Tech 21 Power Engine 60 aus für den Bühneneinsatz!? ich mein - vielleicht vom GT8 direkt ins Pult und die Power Engines praktisch nur als Monitor benutzen -> geht das, taugt das!? Hat irgendwer so ein Teil!?
 
Eigenschaft
 
Hey das war grad aber net da ^^

Ehm also es kommt da echt auf die Geschmäcker an, mir gefällts teilweise über nen Amp sowie über ne einzelne Endstufe+Box.

Ich hab es zwar net aber en Kumpel geht mir damit immer auffe Nerven
 
höh?
nich "wie laut" im Sinne von welche Lautstärke sondern "wie laut" im Sinne von - mit welchen Hilfsmitteln ;)
 
4 Kabelmethode in Verbsindung mit meinem Peavy Valve King , dank Benmonkey bekomme ich sehr braucbbare Ergebnisse
 
Da du nichts von nem besonderen Amp gesgat hats, geh ich mal davon aus, dass du keinen Amp hast den du partout auf der Bühne haben willst, den du für deinen Sound brauchst? Du willst den Sound nur mit dem GT 8 machen? Dann würd ich das GT-8 direkt in eine Endstufe spielen und mit ner Box verstärken, die Power Engine wäre natürlich sehr viel eleganter als ein Halfstack, aber ausreichen sollte sie trotzdem für die meisten Gigs.
 
jo ich gehe mit dem gt8 in den low input von meinem laney vc30. die speaker sim. lasse ich drin, klingt wenn man es gut einstellt am besten:D meine klangeinstellung am verstärker ist bässe und höhen voll raus und mitten voll rein:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben