GT10 Patches

von wo00lf, 15.06.08.

  1. wo00lf

    wo00lf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.15
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.035
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hi

    Ich brauche unbedungt neue Patches für das GT10. Ich habe bereites die Sounds der Helden aber ich hätte gerne noch meh Lieder z.B Nothing Else Matters.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon so lange gesucht und nichts gefunden:(
     
  2. Klaus Döpfner

    Klaus Döpfner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #2
    bin auch schon die ganze zeit auf der suche :confused: , wäre cool wenn hier jemand was reinschreiben würde wenn ihr was findet
     
  3. Diego

    Diego Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    56
    Erstellt: 14.07.08   #3
    Wie schon in dem anderen GT-10 Thread geschrieben: www.bossgtcentral.com

    Im dortigen Forum gibts nen Thread in dem zu der forumsinternen Patchsammlung verlinkt wird. Sind aber auch noch nicht all zu viele Patches drin.
     
  4. r0ck1ng2day

    r0ck1ng2day Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    656
    Erstellt: 14.07.08   #4
    Mal ne Frage zu den "Sounds der Helden"
    Taugen die was oder ists sinnvoller sich seine eigenen 50 sounds zu machen?
    ich hab schon soviel rumeditiert dass ich keinen bock hab 50 meiner tollen sounds für die sounds der helden zu "opfern" ^^
    Ich hätte im Moment nen John Petrucci Glasgow Kiss und nen Canon Rock Patch anzubieten, der Rest ist für eigene Songs^^

    Wer will kann mir ja ne PM schreiben
     
  5. Christopher85

    Christopher85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.08   #5
    Hallo,

    ich denke derzeit auch über den kauf eines Multieffektgerätes in der Größe (Boss GT-10 oder Line6 Pod X3 Live) nach und habe herausgefunden, dass man für Line6 Sounds downloaden kann.
    Jetzt bin ich auf dieses Thema gestoßen. Ist nun das selbe auch für das GT-10 möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

    MfG
    Christopher
     
Die Seite wird geladen...

mapping