GT10 User-Parameter über interne Treter steuern

T
TT17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.15
Registriert
15.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
da gibts bei jedem Patch Voreinstellungen. Aber die möchte ich gern ändern. Ich möchte selber eingeben, welche Parameter gesteuert werden. Aber es will mir nicht gelingen. Kann jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Was denn z.B.?
Mach mal konkrete Angaben.
 
Zum Beispiel "Sound Hold". Wenn ich bei FX1 oder FX2 den Effekt SOUND HOLD wähle, kann ich den ja, wenn ich es richtig sehe, nur nutzen, wenn ich einen Treter, z.B. CTL1, so einstelle, dass der Sound gehalten wird, während ich auf dem Treter bleibe. Aber ich krieg den Treter nicht dazu, das zu tun.
 
Natürlich muss man das auf ein CTL- Pedal legen.
Im speziellen Fall von Sound Hold, FX 1 Taste drücken, Sound Hold anwählen, auf on stellen, Mater drücken, auf Pedal scrollen, CTL 1 oder 2 auf FX 1, speichern, fertig. Wobei sich Sound Hold dann mit dem Pedal nur an und aus schalten lässt. Sound Hold ist eigentlich auch kein so guter Effekt des GT 10, der funktioniert nur mit einzelnen Tönen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben