GT8 Bulk Load Problem

  • Ersteller falloforti
  • Erstellt am
F
falloforti
Guest
Hallo zusammen,

ich habe versucht, die Sounds der Helden auf mein GT8 zu laden.
MIDI Interface ist angeschlossen, Sequenzer hat das MIDI File geladen, ich starte, das GT8 zeigt an: Receiving....

Aber: Wenn das File fertig abgespielt ist, zeigt das GT8 wieder : Waiting..... an.

DIe in der ANleitung beschriebene Anzeige: Idling... kommt nicht.
Ich habe dazu ein paar Minuten gewartet, aber nichts tut sich.
Ich denke, das Gt8 kriegt das Ende der Übertragung nicht mit und denkt, da kommt noch was.
Hab ich da was übersehen?

Weitere Frage:
Wie kann ich das MIDI File von Sounds der Helden in einzelne Patches oder in ein Sysex File konvertieren, um es vielleicht mit einem GT8 Editor zu überspielen?

Vielen Dank schomma für die Antworten.


Falli
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

das Problem hat sich gelöst. Habe gestern erfolgreich die SOunds der Helden aufgespielt. Lustigerweise mit dem Mediaplayer. Trotzdem ist unklar, warum das plötzlich ging.
MIDI scheint einfach etwas Gefrickel zu benötigen.

Gruß,

Falli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben