GT8 direkt in den PC Hörprobe

von guitaraddict, 19.01.07.

  1. guitaraddict

    guitaraddict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #1
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    das ist der link auf den soundfile...

    sagt was dazu gefällt es oder nicht?
    ich bin echt begeistert das ich doch noch sowas aus dem teil heraus bekommen habe...

    cheers,
    jojo
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 19.01.07   #2
    Ich muss sagen das Vox Tonelab klingt um längen besser *find*!
     
  3. guitaraddict

    guitaraddict Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #3
    inwiefern klingt es besser? und kannste mal n soundfile hochladen?
     
  4. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 19.01.07   #4
    hmm, ehrlich gesagt, kann ich anhand des Files nicht wirklich viel sagen. Grundsätzlich finde ich den Sound nicht schlecht, aber ich bin sowieso pro GT8 :)
     
  5. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 19.01.07   #5
  6. guitaraddict

    guitaraddict Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #6
    naja generell passt alles hier rein was mit GT8 direkt in den PC zutun hat :) da ich anfangs ziemliche schwierigkeiten hatte überhaupt nen gescheiten distortion sound zu bekommen.
    hab heute nur 15min bei nem kumpel der 350€ studiomonitore hat mitm gt8 am sound gefummelt und siehe da ein meilenweit besseres ergebniss...muss halt nur noch mal länger mit den boxen arbeiten abe rich denke da kommt nch sher viel brauchbareres raus ;)

    achja...ich finde deine aufnahme nicht shclecht hört sich gut an kann ich mir sehr gut mit bass und drums drunter vorstellen weil das ja auch am sound noch einges ändert... is das preset oder selbstgemacht gewesen?
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 21.01.07   #7
    ich kenn jemand der testet audiosignale von audiogeräten (eingangs-Ausgangs verhältnis u.s.w.) und da hat von allen gitarreneffektgeräten das Tonelab um längen am bessten abgeschnitten! Das Signal bleibt einfach klarer... darüber lässt sich auch nicht streiten das ist ne statistiche tatsache!

    Sound ist natürlich geschmackssache!
     
  8. guitaraddict

    guitaraddict Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #8
    wie denn klarer? was hat der genau gemessen? kann man das im internet nachlesen oder so? interessiert mich mal :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping