GT8 direkt in den PC Hörprobe

  • Ersteller guitaraddict
  • Erstellt am
G
guitaraddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
27
Kekse
0
RapidShare: 1-Click Webhosting

das ist der link auf den soundfile...

sagt was dazu gefällt es oder nicht?
ich bin echt begeistert das ich doch noch sowas aus dem teil heraus bekommen habe...

cheers,
jojo
 
Eigenschaft
 
Ich muss sagen das Vox Tonelab klingt um längen besser *find*!
 
inwiefern klingt es besser? und kannste mal n soundfile hochladen?
 
hmm, ehrlich gesagt, kann ich anhand des Files nicht wirklich viel sagen. Grundsätzlich finde ich den Sound nicht schlecht, aber ich bin sowieso pro GT8 :)
 
weisl hergad reinpasst, hab vorgestern ja für nen andren thread kurz was am GT8 aufgenommen
 
naja generell passt alles hier rein was mit GT8 direkt in den PC zutun hat :) da ich anfangs ziemliche schwierigkeiten hatte überhaupt nen gescheiten distortion sound zu bekommen.
hab heute nur 15min bei nem kumpel der 350€ studiomonitore hat mitm gt8 am sound gefummelt und siehe da ein meilenweit besseres ergebniss...muss halt nur noch mal länger mit den boxen arbeiten abe rich denke da kommt nch sher viel brauchbareres raus ;)

achja...ich finde deine aufnahme nicht shclecht hört sich gut an kann ich mir sehr gut mit bass und drums drunter vorstellen weil das ja auch am sound noch einges ändert... is das preset oder selbstgemacht gewesen?
 
ich kenn jemand der testet audiosignale von audiogeräten (eingangs-Ausgangs verhältnis u.s.w.) und da hat von allen gitarreneffektgeräten das Tonelab um längen am bessten abgeschnitten! Das Signal bleibt einfach klarer... darüber lässt sich auch nicht streiten das ist ne statistiche tatsache!

Sound ist natürlich geschmackssache!
 
wie denn klarer? was hat der genau gemessen? kann man das im internet nachlesen oder so? interessiert mich mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben