Gta Iv

von Zakk Wylde 369, 30.03.07.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 30.03.07   #1
    Hi,
    Hat schon jemand den neue GTA IV Trailer gesehn?
    Bin mal auf das Spiel gespannt, vorallem weil die Grafik ziemlich gut ist! Aber leider dauerts noch bis 16.10.07 und dann wirds wahrscheinlich erst mal wieder nur für Play Station rauskommen...:)

    http://www.rockstargames.com/IV/
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 30.03.07   #2
    Ja der Trailer sieht mal sehr lecker aus... Bin schon sehr bespannt.... Auch wenn ich kein GTA Freak bin.... Die Jungs bringen immer gute, solide Spiele raus... Das is heutzutage leider die Ausnahme in der Branche...

    Hört sich so an als wär man dieses Mal bei der Russenmafia oder? und New York als Schauplatz.. coole Sache... aber die PC Version wird dann wohl frühstens gegen Ende des Jahres erscheinen...
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 30.03.07   #3
    Sehr gut :great: :D

    Danke für den Link.

    Greets, Ced
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 30.03.07   #4
    Obwohl die jetzt eigentlich nach den ganzen GTA Reihen die die rausgebracht haben jetzt wissen müssten das es auch sehr viele PC gamer gibt!:D
    Vielleicht sind sie ja schlau und bringen beides gleichzeitig raus...
     
  5. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 31.03.07   #5
    Naja ich denk mal aufm Konsolenmarkt machen sie halt weit mehr Umsatz und müssen sich nicht um Patches etc. kümmern... Dafür ist die PC Version dank Add ons usw. wohl langlebiger... vielleicht is das ja auch nen Grund.... die PCler haben noch länger Spaß an San Andreas dank Mods und die Konsolenleute brauchen schnell was neues... Die können ja nichts außer Standardkram zocken :D
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 07.04.07   #6
    hört sicgh schonmaöl geil an. geile grafik, cooler akzent :D
     
  7. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 07.04.07   #7
    Das ist wieder so ein Fall, wo ich mich auf meinen kleinen Bruder verlassen kann.
    16.10. brennt bei uns wieder die PlayStation :D
     
  8. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 07.04.07   #8
    Was ich geil finde: Die ham zum ersten mal ne Stadt original nachgebaut.
    Toll, jetzt brauch ich bis Oktober ne Playstation 3 oder ne Xbox 360 xD
     
  9. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    8.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Vindobona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 07.04.07   #9
    Ich wart ja nur drauf, bis dann die ersten Gewaltverbrechen in New York mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden...
    Ich seh schon die Argumentation von manchen Politikern: "In New York City hat es vor diesem Killerspiel keine Gewalt gegeben!!" ^^
     
  10. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 07.04.07   #10
  11. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    8.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Vindobona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 07.04.07   #11
    Ach, dann is ja alles in bester Ordnung -.-
     
  12. MasterZelgadis

    MasterZelgadis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.04.07   #12
    Mochte eigentlich alle GTA Teile, bis auf San Andreas. Da gefiel mir das ganze Stting nicht. Bisher der beste Teil: Vice City. Tommy ist einfach nur endcool.

    Mal schauen, ob die das mit dem nächsten Teil toppen können.

    Dass es erst auf PS rauskommt ist mir in dem Fall ziemlich wurscht, die PC-Umsetzungen aus dem Hause Rockstar waren bisher gut gemacht, da ist man schlechtere KOnsolenumsetzungen gewohnt