Gude

von Mischael, 15.04.08.

  1. Mischael

    Mischael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Hallo erstmal, ich bin der Michael.

    Also dann stell ich mich mal vor:

    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Darmstadt und mache gerade mein Abi. Ich spiel auf ner Vester (vom Typ SFT-70A, falls euch das was sagt ;o), schönes Teil, bestens bespielbar, klanglich kräftig und sauber, mit Floyd Rose-System und einem sehr schönen grün-schwarzen Korpus, und als Verstärker benutze ich einen Vox AD-60 Valvetronix VTX.

    Mein Musikgeschmack richtet sich grundsätzlich auf alles was rockt, groovt und oder schön klingt, egal ob Gregorianischer Choral, Bach, Mozart, Jazz, Funk, Blues, Folk, Reggae oder Metal. Zu meinen musikalischen Vorbildern zählen Jason Becker, B.B. King, David Gilmour und Steve Rothery von Marillion.

    Ich nehme seit zwei Jahren Gitarrenunterricht und mache merkliche Fortschritte. Allerdings könnte ich viel mehr aus mir herausholen, wenn ich musikalisch aktiver wäre. Anschluss an eine Band konnte ich bisher leider nicht finden. Gitarristen gibts ja wie Sand am Meer, und in meinem Freundeskreis oder meinem nähreren sozialen Umfeld kenne ich leider einfach keine Band, der ein Gitarrist fehlt. Immerhin spiele ich im Jazz-Esemble meiner Schule, mit dem ich auch in den nächsten Monaten ein paar mal auftreten werde.

    Abgesehen von Musik interessiere ich mich insbesondere für Literatur und Philosophie.

    Wer in Darmstadt wohnt und einen Gitarristen für seine Band sucht, der kann sich natürlich gerne bei mir melden. ;o)