Gülcans Traumhochzeit

von Zakk Wylde 369, 10.08.07.

?

Geht euch Gülcans Hochzeit auch aufn Sack?

  1. Ja, geht mir ziemlich aufn Sack

    47 Stimme(n)
    43,9%
  2. Hochzeit? Gülcan? Gib mir liebern Bier

    54 Stimme(n)
    50,5%
  3. Nein, ich finds voll super

    6 Stimme(n)
    5,6%
  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Hallo,
    geht euch diese komische Hochzeit von Gülcan auch aufn Sack? Warum überträgt man son shit im tv?
     
  2. tormentor32

    tormentor32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    890
    Erstellt: 10.08.07   #2
    Noch nie von gehört! Was ist das?

    Vielleicht liegts daran, dass ich kein TV gucke... also wo ist mein Bier? :D
     
  3. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 10.08.07   #3
    schaue auch nie in den fernseher (tagesscahu aber mehr nicht)
    aber ich hab durch die zeitung und durch minderbemittelte altersgenossen davon erfahren.

    interessiert mich aber alles n scheissdreck...

    ich will lieber n bier.. :D
     
  4. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 10.08.07   #4
    Als ich letztens mal in einer masochistischen Laune war (anders gesagt: hatte grad nix zu tun) habe ich doch tatsächlich mal reingezappt. Ich muss sagen, es war schlimmer, als ich dachte. Die Frau nervt zwar sowieso schon imFernsehen, aber da ist es sogar noch schlimmer. Gott sei Dank bin ich wieder bei mir zu Hause, da habe ich kein Fernsehen und bleibe von so einem Zeug verschont.
    So etwas ist genau der Grund, warum ich bei mir zu Hause kein TV schaue.

    So, und nu nehm ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 10.08.07   #5
    nimm 10 und gucks dann, dann macht es nichts aus und ist vielleicht sogar lustig!

    ich als journalist erfahre von sowas mehr, als mir lieb ist. bisher habe ich es aber geschafft, nicht eine sekunde dieser sendung zu sehen, abgesehen einiger simpsons-unterbrechenden trailer.

    ich musste aber erstmal googlen, wer güllschahn eigentlich ist, als ich die erste pressemitteilung von pro 7 bekahm. den kamps kannte ich, das ist der sohn von dem typen, bei dem die brötchen so pappig sind...
     
  6. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 10.08.07   #6
    [X] Alle 3 Möglichkeiten!
    Geht mir auf den Sack, total geil und Bier her!

    Gucke manchmal (ist dann eher zufällig) mit einem Kumpel und einem Kasten Bier so nen Scheiß und lach mich halb dusselich... Dann hat das schon was. Vor allem weil die Alte so dermaßen saublöde ist...

    Also: Bier und Güllschan biddä!
     
  7. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 10.08.07   #7
    Die Sendung wiederspiegelt wunderbar die Dummheit im deutschen Fernsehen, ich wundere mich echt über gar nix mehr. Das Einzige was ich noch regelmässig schaue sind Tierdokus (von Berufswegen ) und Arte. Aber sonst ?
     
  8. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 10.08.07   #8
    Warum fragst du das erst jetzt wo die Serie zu ende ist? :confused: :D

    Aber ja, mir geht/gings auch tierisch aufn Sack, habs aber auch nie angeguggt (ausser das finale, das mittlere trittel, zwischen CSI Miami und Monk)...
    Wen der mist interessiert dem kann eh nimmer geholfen werden, aber solang Pro7 genug Geld hat um F-Promis für die Hochzeit einzukaufen und paar teenies zum rumkreischen bezahlen kann wirds solche doofsendungen vermutlich weiter geben :rolleyes:
     
  9. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 10.08.07   #9
    Ich gehöre auch zu den Leuten die keinen Fernseher haben, und jedesmal wenn ich im Forum lese,merke ich, warum es wieder gut ist ;)

    Hab von dem ganzen entsprechend wenig mitbekommen, zumal ich (als ichs das erste mal gehört hab) der meinung war, dass die hochzeit vor einigen monaten schon war.. aber das war damals wohl madame Connor
     
  10. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.259
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.994
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 10.08.07   #10
    Sry, aber für den Sch**** einen Umfrage-Thread aufmachen???
    Dafür langt doch der Kotz-Thread, oder :eek: :twisted:

    Greetz :)
     
  11. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 10.08.07   #11
    Alleine schon die Tatsache, dass hier ein Thread ist zeigt das sie mit so Sendungen nicht viel Falsch machen :p
     
  12. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 10.08.07   #12
    Hm naja, wenn so ien Thread über einen Werbespot wäre, wäre das alamierender.. So zeigt der Thread nur, wie (ich will nicht sagen effektiv;) ) umfassend die Werbung dafür war.

    Aber es gibt in der Tat genügend Leute die das gucken (definitiv auch einige, die es cscheisse finden), also ist auch das Problem, "warum so eine scheisse gemacht wird" geklärt..
     
  13. MasterBlaster

    MasterBlaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 10.08.07   #13
    das Volk bekommt das, was es will, verdient, usw.
    wenn die TV-Anstalten immer wieder solche Sendungen bringen, bedeutet das, dass es immer noch genügend Leute gibt, die den Scheiß angucken. Armes Deutschland....
     
  14. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 10.08.07   #14
    Wenn mir sowas auf den Sack geht, greife ich zur Fernbedienung oder mache gleich die Glotze aus. Da schone ich mir erstens meine Nerven und hab zweitens mehr Zeit zur Verfügung, die ich sinnvoller nutzen kann.

    Aber es stimmt schon, was in letzter Zeit im Privatfernsehen teilweise gezeigt wird, grenzt ja wirklich schon an Volksverdummung.

    So nach dem Motto "das deutsche Privatfernsehen sucht die Superdevoten".:rolleyes::screwy:
     
  15. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.08.07   #15
    Weil ich jetzt mit Werbung von Hochzeitsbildern von gülcans hochzeit überflutet werde! ;)
     
  16. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.08.07   #16
    Warum ist die Umfrage eigentlich anonym? :D

    Terranova hat dicht gemacht :eek:
     
  17. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 10.08.07   #17
    bitte schließen^^ what the fuck is gülcan?
     
  18. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 11.08.07   #18
    Darauf gibt es nur eine Antwort:

    "Lackier Dir die Nägel !!!"

    :rolleyes:;)


    [PS: Ich habe ja gehofft, dass ich am nächsten Tag in der Zeitung lesen würde, dass Tetje Mierendorf dem Spuk ein Ende macht und den Fake erklärend auflöst..
    .. aber Oh.. Gott.. Das war ja echt.. Realität :eek::eek::eek:]
     
  19. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 11.08.07   #19
    Jo geht mir voll aufn Senkel diese Hochzeitshows. Aber ich wollt das Bier *hehe* :D
    Wer will den sehen wie anderen ihre Hochzeit vorbereiten?? Wen interessiert denn sowas????????
    Sollen sie lieber mal wieder gute Spielfilme oder so zeigen oder auch Stromberg wiederholen das wär alles tausendmal besser als Hochzeit schauen.
     
  20. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 12.08.07   #20
    ich schau mir das garnet an. wenn die doofe fresse kommt, einfach weiterzappen dann störts auch nicht.

    und jetzt ein frisch gezapftes, kühles blondes bitte...