Günstige 2x12 box für metal

  • Ersteller kampfnonne
  • Erstellt am
K
kampfnonne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.15
Registriert
15.08.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer 2x12 box für metal.
Ich habe eine Jeff loomis schecter 7saiter mit EMG 707 Pickups
Und spiele hauptsächlich sehr heavyge Sachen wie metalcore/deathcore
Die box muss viel Druck haben und druckvolle Bässe bei lang ausklingenden Palm Mutes sowie schneidend kreischenden Höhen bei leadsachen gut klingen
Das budget ist leider etwas gering mit maximal 500 darüber geht echt nicht
Und er sollte 150 Watt schaffen
Als AMP werden die Randall RG 1503 oder Randall rd45 benutzt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achja gegen gebraucht Kauf bin ich nicht abgeneigt. Jedoch ist das sone Sache ob das gewünschte Modell grade in der Nähe angeboten wird.
Ein Eigenbau soll es nicht sein
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und der nächste Musikladen ist da wo ich wohne auf der anderen Seite der Welt also antesten kann ich leider nichts :D
 
Eigenschaft
 
Orange PPC, Mesa oder Tube Town wären meine Empfehlungen.
 
Vielleicht noch Engl.

Persönlich würde ich mich auch bei Tube Town umschauen, entweder in der British oder Rex Serie. Dazu ein Paar WGS HM75. Die machen auch bei Palm Mutings beim tiefen A nicht schlapp und sind äußerst bissig, aber nicht sägend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben