Günstige Beschallung eines Stockschützenraumes

  • Ersteller GDrummer
  • Erstellt am
GDrummer
GDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
20.08.12
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich wurde von einem Bekannten gefragt ob ich ihm bei der Beschallung eines Trainingsraumes helfen kann. Es handelt sich um einen länglichen Raum, da es sie um Stockschützen handelt.
Er hätte gerne zwei Boxen über die er Musik mit dem Laptop abspielen kann und er benötigt noch ein Mikrofon (wenn möglich ohne Kabel), welches aber nur zum Sprechen verwendet wird.
Der Raum ist nicht sonderlich Groß, es müssen also nicht Monstergeräte sein.

Das Finanzielle ist ein bisschen ein Problem, weil er nicht viel mehr wie 300€ für das alles ausgeben will/kann.

Könnt ihr mir da mit irgendwelchen Ansätzen helfen?
Ich wäre sehr froh.

Vielen Dank!

GD
 
Eigenschaft
 
Cool Danke
Hab ich noch nie gesehen, schau ich mir mal an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben