Günstige Box

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hallo! ich werde mir morgen wahrscheinlich den Peavey Bandit holen.Will mir später dann vielleicht noch eine Box zukaufen..Welche könnt ihr mir empfehlen..soll günstig sein und viel druck machen. :great:
 
Eigenschaft
 
kevboy182 schrieb:
Hallo! ich werde mir morgen wahrscheinlich den Peavey Bandit holen.
Neu oder gebraucht? Woher?

Willst du denn eine 4x12er Box oder was für eine? Ich würde den Amp erstmal ohne zusätzliche Box ausprobieren und dann weitersehen.
 
neu..kannst mir ne box empfehlen?


4*12
 
Hm, also muss es unbedingt ne 412er sein? So ne Marshall 1936er 212 kriegt man gebraucht schon günstiger, die auch super klingt. Als Große Box bekommst du ne Marshal l1960A/B gebraucht um die 350 Euros. Oder du hohlst dir eine Behringer, die sind aber nicht das beste, wenn du weisst was ich meine ;)
 
derYosh schrieb:
Ich bin müde. Möchte mir jemand eine Gute-nacht-Geschichte vorlesen?
-¥osh
Die ist günstig - aber halt ned billig ;)
Ne gebrauchte von denen is viel mehr wert als ne neue sonstwas-Box.


irgendwann wird er Behringer, MG, Ibanez und Co nicht mehr mögen :)
 
Signatur? Was soll den heisn, alder?
 
Näää. Gerade Version. Klassisch halt.
 
Ne gebrauchte Hughes&Kettner Attax oder eine Laney PPT Box. Bekommt man so um 200-250€

@E-Wok
Bist du eigentlich arbeitslos? Ich lese NUR noch Beiträge von dir, was ich doch schon arg finde.
 
Primex schrieb:
Ne gebrauchte Hughes&Kettner Attax oder eine Laney PPT Box. Bekommt man so um 200-250€

@E-Wok
Bist du eigentlich arbeitslos? Ich lese NUR noch Beiträge von dir, was ich doch schon arg finde.

Ich empfinde es jetzt mal pauschal als beleidigend, wenn du so etwas suggerierst.
 
Primex schrieb:
Ne gebrauchte Hughes&Kettner Attax oder eine Laney PPT Box. Bekommt man so um 200-250€

@E-Wok
Bist du eigentlich arbeitslos? Ich lese NUR noch Beiträge von dir, was ich doch schon arg finde.

Stundent oder Arbeitslos, ist doch das selbe ;)
 
er hat wohl recht....für die netten orange,mesa und marshall-boxen bezahlt man eben und bei orange bekommt man am meistens fürs geld!!
 
Tach,

hab mir kürzlich eine 1960 besorgt und war mit meinem Köfferchen ein bisschen antesten. Ich muss ganz klar sagen, dass die günstigen Boxen von Ibanez, Marshall, Behringer etc nicht überzeugend waren. Die Ibanez matscht in den Bässen (zumindest bei meinem Setup - mit dem Toneblaster klang sie eigentlich ganz okay) Die MG-Box wabbert und schlabbert auch recht undifferenziert vor sich hin. Will sagen: Gutes kostet halt ein bisschen was. In Ebay gibts ab und an mal recht günstige 1960er (je nach Zustand so etwa ab 400 Euro).
 
Was ist mit der Fame 4x12 er? Hat V30 Speaker drinne, über die ich nur gutes sagen kann, hab sie allerdings in ner Engl Box drinna *g*....
Druckmässig sind die V30 auf jedenfall mein Favorit....
Kosten tut se beim Store 444,- €....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben