Günstige Custom Gitarre bzw. Gibsoncustom.com

  • Ersteller BenBenson
  • Erstellt am
BenBenson
BenBenson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
28.09.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Köln
Kennt ihr (außer Zerberus) noch eine andere Marke die Customgitarren herstellen und nich gleich mein Konto aussaugen??? Hab mich mal umgeschaut, finde aber nich viel...
Aber, was anderes, wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, auf gibsoncustom.com kann man sich digital seine eigene les Paul machen, is nich schlecht (unter Make your own)... Kennt ihr noch andere solche "Progrämmchen"? Naja, sacht bescheid...
 
Eigenschaft
 
"Custom" meint, die Gitarre soll exakt nach deinen Vorgaben hergestellt werden ?

Ich hab hier was, das schimpft sich "Custom Shop", ist auch recht günstig, aber ich weiss nicht ob das wirklich als solcher durchgeht...
 
Ich habe dazu mal ne Frage. Gibt es ne möglichkeit, gegen einen geringen Aufpreis seine Gitarre selber designen zu lassen (nur Lack)? Also meinetwegen ne Epi, bei der ich dann das Design vom Body selber erstellen kann? (Bsp: Gitarre normal 500€ mit Design 600 oder so)
Ist mir bei den Toten Hosen aufgefallen (welche zwar sicherlich einen größeren Geldbeutel besitzen) Die haben originale Gibson mit Totenköpfen und all so nem Zeug.

Gibt es eine möglichkeit, soetwas selber zu machen (soll noch schön aussehen) Oder bestimmte Shops, bei denen man die Gitarre abgibt und die einem dann das neu lackieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben