Günstige gebrauchte IBANEZ, gutes Angebot für Anfänger?

  • Ersteller Tituspage.de
  • Erstellt am
T
Tituspage.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
28.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bamberg
hi, mein erstes posting hier ;)
ähm, also ich wollte mal anfangen e-git zu spielen, und schau so bei ebay durch, und wollt mal fragen, was ihr von diesem angebot haltet (bis 28.08.04 20:57:42 MESZ):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3743068146&rd=1

wenn mir irgendeiner sagen könnte was das für ein typ ist (auch amp) wäre ich auch froh ;)

f7_1.JPG
 
Eigenschaft
 
Servus,
das dürfte eine Ibanez GRX 40 mit einem Toneblaster 10 W sein. Also so ziemlich das billigste von Ibanez und dafür ist der Preis definitiv zu hoch. Such dir lieber was anderes.

Edit: lol Neupreis 600 Euro, alles klar...
 
Is ne Ibanez aus der GIO Serie, für Einsteiger zugebrauchen. Spiele die selbst seit 1,5 Jahren. Langsam gehtse zwar bissel kaputt, für nen Einsteiger allerdings zuempfehlen!

Wobei ich dir ganz klar sage, leg noch hundert € drauf und hole dir was besseres...Von den Einsteiger Sets is nämlich generell abzuraten


Philipp
 
1000 dank!
also das mit ein bisschen mehr und dafür auch was besseres hatte ich auch vor, bei ebay stnad neupreis ca. 600€, desswegen hab ich gedacht es wäre schon was hochwertigeres ;), nagut, dann schau ich hier noch ein bisschen durchs forum, was anfängern so geraten wird, obwohl ich mir lieber gleich eine kaufen will, mit der ich dann auch mehrere jahre glücklich bin ;)
 
Neupreis 600€ :mad: da wärste schön verarscht worden!

Nochwas kauf dir als Anfänger keine Gitarre ohne sie mal angespielt zuhaben, das kann nicht gut gehen!
 
k, mach ich, dann muss ich am mo mal in musikladen
und hoffen dass die mir keinen mist verzähln ;)
 
Ich hab auch so'ne blau wieße Gio.
Für Anfänger super, aber auf dauer nicht wirklich gut.
Vorallem wenn so'n dummschwätzer sie verkauft kriegen will! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben