günstige les paula gitarre

T
trf414
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
28.07.07
Beiträge
63
Kekse
20
hallo,
ich suche eine günstige les paula gitarre für ca 120 € Welche Modelle sind da empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Gar keins.

Grüße,
Tim
 
ich glaub empfehlenswert ist in der preisspanne kaum ein instrument.
es gibt aber momentan bei www.music-store.de eine epiphone les paul special II arctic white für 129€ glaub ich. ihc weiß ja nicht ob du die gitarre nur zum überbrcken magst oder für länger.
wenn für länger dann spar lieber ein weilchen und hol dir eine hochwertigere.
 
Außer Epiphone gibt es bei Music Store natürlich günstige Jack&Danny Gitarren.
Aber ich würde auch sagen dass du lieber noch sparst und dir dann etwas teureres kaufst!

Gruß
Lennart
 
120€ ist schon verdammt wenig muss ich noch ergänzen.




Oh sorry habe die Sachltfläche "ändern" nicht gesehen!
 
'n Abend,

für 125€ wirst du höchstwahrscheinlich keine wirklich zufriedenstellende Gitarre bekommen...es sei denn du schießt gebraucht ein echtes Schnäppchen :D
Ausschau halten könntest du nach ner gebrauchtenVintage Icon Les Paul oder einer Epiphone Les Paul

Wenn du wirklich keinen weiteren Euro locker machen kannst, wäre ne Spade Paula sicherlich ne Alternative :great:

Gruß
malleus
 
Für 120 Öhren?
Epis bekommst du in dieser Preisklasse durchaus gebraucht.
Ansonsten müsstest du für eine spielbare Neugitarre unter 200 Euro zwei Dinge haben:
1. mehr Geld
2. Zeit um unter den Billigmodellen die eine unter vielen zu finden, die was taugt.
 
Also ich hab mir eine Jack & Danny Paula für 111€ gekauft als ich noch jung und dumm war (diesen April =p) und find die nicht gut. Fühlt sich an wie Spielzeug und macht nicht besonders viel Spaß.
 
Bestimmt findest du für 120€ eine gebrauchte Epiphone. Mit etwas Glück sogar ein brauchbares Instrument.
 
Vor allem solltest Du zwei Dinge unterscheiden:
Eine Gitarre, die aussieht wie eine Les Paul und eine Gitarre, die auch so klingt.
Für 120 Euro kriegst nur Ersteres, zumindest oberflächlich betrachtet.
Und wenn Du Pech hast, klingt sie mies und ist schlecht bespielbar, daß Du sie am liebsten aus dem Fenster werfen würdest.

Eine Epi ab 120 Euro, da mußt Du schon viel Glück haben.
Ich würde da eher von 150 und mehr ausgehen.

Lasse es für das Geld einfach sein und spare auf eine Gebrauchte.
 
Neu wird´s für 120 Euro schwierig. Letztens ging eine gebrauchte Career Paula aus der Evolution Serie bei Ebay für knapp unter 100 Euro weg. Das wäre z.B. eine, die man auch länger nutzen kann.
 
Also, ich hab mal gelesen das eine Firma Namens SX gute Les Paul Kopien baut, die man auch oft bei ebay bekommt... Aber ich weiß nicht ob man die für 120€ erwischt.
 
Also bei € 120,-- wirds verdammt eng. Kann Dir auch nur empfehlen, nach ner Gebrauchten Ausschau zu halten. Denn was neues zu dem Preis kann nicht wirklich taugen. Wenn Du mal von den € 120,-- noch den Profit vom Händler und vom Hersteller abziehst (womöglich auch noch vom Importeur), dann kann für das Material so gut wie nichts mehr übrigbleiben.

Also am besten noch ein wenig sparen.
 
die hier könnte noch was sein:
http://www.musik-service.de/cort-zenox-z-42-wr-prx395756429de.aspx

zwar nicht direkt lp aber immerhin!

ich hab gute erfahrung mit der cort cl-100 gemacht! das war meine erste und die spiel ich heut noch!
gibts aber leider nurnoch gebraucht! schau dich doch mal cl-modellen bei ebay etc. um!

ansonsten: neu was ordentliches für den preis zu finden ist echt hart
vg
yake
 
Es reicht doch wenn einer sagt, dass es mit 120 zu eng wird und er mehr geld locker machen soll damit er sich was vernünftiges kaufen kann.:rolleyes:
Man kann ja was ergänzen, aber dieses ich-sag-nochma-das-gleiche-um-nen-post-mehr-zu-bekommen nervt wirklich.

Tschuldigung , wollte ich nur einmal anmerken.
 
Es reicht doch wenn einer sagt, dass es mit 120 zu eng wird und er mehr geld locker machen soll damit er sich was vernünftiges kaufen kann.:rolleyes:
Man kann ja was ergänzen, aber dieses ich-sag-nochma-das-gleiche-um-nen-post-mehr-zu-bekommen nervt wirklich.

Tschuldigung , wollte ich nur einmal anmerken.

ich hab ihm doch auch ne klampfe empfohlen...

PS: wieder ein Post mehr ;)
 
dann kauf sie am besten in einem anderen Store...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben