Günstige Notfall...Reserve... Endstufe gesucht

T
tulik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
22.04.11
Beiträge
36
Kekse
0
hallo,

welche günstige Notfall- Endstfufe würdet ihr für da KS Audio Sat 3 System empfehlen... Das System mit 2. passivem Sub CB 18....

Falls mal der Sub CW 18, in dem die ganze Elektronik verbaut ist ausfällt... möchte ich dann zumindest mit dem 2. passivem Sub und den beiden C1 Tops den Gig zu Ende fahren...

was würdet ihr da empfehlen... C1 Tops 400 RMS, 800 Peak .... CB 18 600RMS, 1200 Peak..

danke....
 
Eigenschaft
 
hat wirklich keiner eine Idee... wie sieht es mit der T-Amp tsa 4-700 aus.... oder reicht eine 2 Kanal ? In den Tops sind ja passive Weichen drin... .... oder habe ich gerade einen Denkfehler....

....weiss vielleicht einer wieviel Ohm die C1 und der CW 18 haben?
 
Also die C1 ist mit 8Ohm angegeben ... schau mal auf das Anschlußfeld ;) Bei dem CW18 geh ich ebenfallst stark von 8Ohm aus.
Von daher ist eine 4-700er zwar nicht massiv überdimensioniert, aber wenn man 2 Kanäle für den Bass brückt, sollte es passen :) Dazu halt noch eine Weiche mit Monosubout oder gleich einen einfachen DSP.
 
Danke für die schnelle Antwort..

würde es denn ohne Weiche oder DSP gehen... ich weiss, dass es klanglich wesentlich besser wäre , aber wie gesagt, es soll ja nur für den Fall, dass der Powersub ausfällt...
 
Ohne Weiche ist eigentlich keine Variante. Zur Not tut es aber hier so eine ganz einfache analoge 2in4 Weiche vom B.
 
vom Thomann giebts so ein fertig eingerichtetes set mit DSP und 4-700 TSA Anschlussfeld ...

läuft bei uns als partyrack (für selbstabholungssachen) und als Backup ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben