Günstige PA für Proberaum

jaco89
jaco89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.18
Registriert
20.06.09
Beiträge
49
Kekse
63
Ort
Franken
Hallo Leute,
also wir stehn vor folgendem Problem:
Uns fehlt zur Zeit eine Anlage für Gesang und evtl einige E-Drum Pads für unsern neuen Proberaum. Der Raum an sich ist nicht allzu groß.
Allerdings spieln wir relativ laut auch in den Proben, da unser Drummer doch ziemlich aggressiv spielt ;) DIe Boxen sollten also einen hohen Schalldruck erzeugen können.
Gibt es eine Möglichkeit eine PA bis 300€ zu realisiern? Bzw welches Setup wär da am sinnvollsten? Aktivboxen und Mischpult?

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Gibt es eine Möglichkeit eine PA bis 300€ zu realisiern?

Vielen Dank schonmal


Mit allem drum und dran nicht, aber man kann es mit einer Tapco probieren und ein Mikro dranstecken. http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx
http://www.musik-service.de/beyerdynamic-tg-x-58-prx395356446de.aspx
oder DB Opera und selbiges Mikro (aber zu teuer)

Versuch es doch einfach mal mit der Suchfunktion. Die beißt nicht und spart uns ein Haufen schreibarbeit, denn solche Fragen hatten wir schon x mal oder du suchst einfach in den Themen über deinem:
https://www.musiker-board.de/vb/proberaum/229318-mini-workshop-pa-f-r-proberaum.html
oder in den FAQ:https://www.musiker-board.de/vb/faq...hallungskonzepte-f-r-klein-mittel-gro-pa.html

OT an

Sorry, aber ich frag mich immer, wieso es immerwieder die selben Fragen gibt. Es wird langsam langweilig. Kann sich denn nicht mal Jemand was neues einfallen lassen.

OT aus
 
OT an

Sorry, aber ich frag mich immer, wieso es immerwieder die selben Fragen gibt. Es wird langsam langweilig. Kann sich denn nicht mal Jemand was neues einfallen lassen.

OT aus
Äh... ja. Du bist aber auch nicht verpflichtet zu antworten, wenn es dich langweilt.
 
OT an

Sorry, aber ich frag mich immer, wieso es immerwieder die selben Fragen gibt. Es wird langsam langweilig. Kann sich denn nicht mal Jemand was neues einfallen lassen.

OT aus
Genau aus diesem Grund hat Musik-Service dieses Forum eingerichtet,weil Sie es leid waren die immer selben Fragen zu beantworten.
Auch wenn man hier noch so viele FAQs und Workshops geschrieben werden,wird sich das nicht vermeiden lassen .
Denn die meisten FAQs und Workshops werden von dehnen gelesen die es kaum noch nötig haben.
D.h entweder Du gewöhnst dich drann oder Du strafst die Fragesteller einfach mit Nichtachtung.;):eek::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben