Günstige PUs

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Gibt's sowas überhaupt?? :D :evil:

Ich meine nen einfachen Humbucker der gut für Metal ist für unter 40€ neu.... :!:
 
Eigenschaft
 
Kannte ma einen der hatte Shadows drin, glaube die hab ich neulich für 35? gesehn auf irgendnem Internetshop, frag mich nich, jedenfalls die klangen jetz nach Geschmackssache aber er meinte sie seien besser als Seymours (naja, lassen wir ihm seinen Spass lol). Ich fand sie jetz halt ok wenn man betrachtet wieviel sie kosten, aber so der super Bringer isses nich.
 
Hab nen Shadow Hb im SC Format am Steg, is wirklich gut. ;)
Besser als SD, kann ich nicht sagen!! :D
 
ja logo...der für 10€ beim conrad *ggggg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben