Günstige Rackcases?

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Moin,
gibt es irgendwo im Internet eine Adresse, wo ich günstig Rackcases bekomme? Ich brauche 8HE und mit Verschlussdeckel vorne und hinten! Rollen könnte ich ja nachträglich anschrauben...Danke im vorraus!

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Ja, gibt es günstig zu kaufen und nennt sich im Ürbigen Double-Door-Case ;). Gibt's bei Musik-Servie, Th*mann oder ähnlichen Musikhäusern. Die haben meistens noch eine extra Rubrik in ihrem Onlinestore für Cases.
Ebay ist auch mal ein Blick wert.

Gruß, Chris
 
Wenn man kleine qualitative Abstriche machen will, kann man auch günstige China-Racks kaufen. Für Hobby- und Amateurbands bis hin zu semiprofessionellem Einsatz reichen die Teile, wenn man nicht gerade 50kg Amps reinbaut.

Habe einige dieser Billig-Racks nun seit über drei Jahren im Einsatz und weder bzgl. Korrosion noch Stabilität irgendwelche Probleme. Bei Preisen von gut 80.- Euro im Handel oder etwa 60.- Euro bei Ebay (für 6HE) macht man da keinen Fehler...

Eine Adresse zum Bezug wäre z.B. www.lichtundton.de


der onk
 
ich habe mein 12HE rack gebraucht auf ebay ersteigert, vielleicht findest du ja auch dort ein rack für dich
 
von der firma THON habe ich ein case bei ebay ersteigert....10 HE DOuble Door Birke multiplex gebraucht..aber in einem gutem zustand das modell nenn sich Economy glaube ich hat mich knappe 50 €uronen gekostet.....!!!!!!
Ebay is immer mal ein block wert :)


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben