Günstige Saitenangebote im Ebay

M
ma66ot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
194
Kekse
25
hallo liebe forums-mitglieder!


ich hätt mal ne frage zu diesen günstigen ebayauktionen für saiten verschiedenster marken. hier werden ja meist 6er packs zusammen um zb 62 euro verkauft, was ja zb. bei d'addarios eine wahnsinns preisersparnis pro satz ist.
meine frage ist nun ob man diese angebote bedenkenlos nutzen kann. werden da wirklich neue mangelfreie saiten wie im fachgeschäft verkauft oder gibt es da doch irgendeinen haken??

das ist zb. so ein angebot:
http://cgi.ebay.at/DAddario-E-Bass-Saiten-EXL170-6-er-Pack_W0QQitemZ7354538128QQcategoryZ104616QQrdZ1QQcmdZViewItem

würde mich auf ein paar antworten freuen.

LG
Kasun

PS: seiten wie www.saitenmarkt.com sind mir vom versand her zu teuer, da ich in österreich wohne.
 
Eigenschaft
 
Mit Rückgaberecht kannst du da glaube ich nicht viel falsch machen… auch die Tatsache, dass das ein Musikfachhandel ist beruhigt… schlag zu!
 
Hab' auch schon mal einen Sechserpack bei ebendiesem Händler gekauft, alles allerbester Ordnung, Saiten waren frisch. Aber stell dich auf eine 2-wöchig zugesandte Broschüre ein... :
 
hab bei denen auch schon nen 6er Pack Fender Saiten gekauft
war alles astrein!
 
..würde auch sagen, dass man hier nicht viel falsch machen kann. Bin auch dabei einen 6er Satz D'Adderio Saiten zu ersteigern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben