Günstige, trotzdem empfehlbare Strat-style für Aging, PU-mods etc. - ca. 150€

  • Ersteller Fabiusfrs
  • Erstellt am
Fabiusfrs
Fabiusfrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
08.03.14
Beiträge
134
Kekse
64
Hey leute,
ich suche ne Strat-nachmache die nicht all zu teuer sein sollte. Squiers müsst ihr nicht unbedingt vorschlagen da ich mich mit denen schon ein wenig befasst hab :D
Ich hab vor sie zu agen und vielleicht später (wenn mal wieder Kohle da ist) z.B. neue Pickups reinzubauen.
Sie sollte einen leicht spielbaren hals haben. ich habe heute eine alte ausseinanderfallende aus der Musikschule gespielt wo man den Finger nicht mal beim wechseln auf dem Griffbrett
liegen lasse konnte da es so weh tat :X Also leichte Bespielbarkeit und dieses "Nachklingen" ich weiß nicht wie man das nennt. z.B. bei James Hetfield Nothing else Matters live Never
am ende des solos wo er so schnell diese drei töne hinundherspielt ohne anzuschlage :D (jaja lange erklärung) :D
Also billig mit guter Qualität? Erfahrungen ?
 
Eigenschaft
 
Merk gerade das ich garnicht viel über den Preis geschrieben hab :D das ist vieeeeel zu teuer :D ich bin schüler hab hier meine gute Jaguar stehen :D
das soll ne billige sein ;D ca. bis 150 Euro ;D Natürlich auch gerne gebraucht
 
Wieviel darf sie denn kosten? Warum schließt du squier aus?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ah ja. 150. Squier Affinity. :D
 
Nett...da kann man was draus machen
 
Warum eine aus Polen stammende Squier völlig unklarer Herkunft für viel zu viele 150€? Mach sowas nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Spieltechnik geht mit jeder Gitarre die vernünftig eingestellt ist , mach dir deswegen keine Sorgen .

Die Squer Affinity ist nicht schlecht . Nicht so gut wie die Squer Standards und Classic Vibes aber durchaus noch brauchbar. War selbst meine erste Gitarre und ist bei mir ( mit einigen Umbauten ) nach wie vor aktiv. Obwohl ich mitlerweile auch eine Gitarre besitze die gut 10 mal so viel kostet.

Meiner Meinung nach baut Squier in diesem Preissegment mit die besten Gitarren.

Agen würde ich sie nicht . Wenn man nicht weiß was man tut und allem wenn die Gitarre aus Polylack ist sieht das am Ende immer peinlich und kacke aus.....

grüße b.b.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Docworst die find ich nicht so schön und wieso unklarer herkunft ?! Kommt halt aud Polen ist doch genau das gleiche wie jedes andere Land o_O
 
Hätte ich gerade Geld zur Hand

Anscheinend mangelt es Dir nicht an Geld, sondern an Erfahrung? Willst Du nicht lieber erst mal auf dem Sperrmüll schauen, vielleicht findet sich da etwas Besseres? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unklare Herkunft meine ich, dort steht nicht welches Modell, wie alt usw. Kann gut sein, du bezahlst für eine abgewrackte Gitarre mehr als Neupreis. Wirklich Ahnung hast du nicht... Also hör auf die Ratschläge erfahrener User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jajaa ist schon gut ich arbeite nebenbei und so kommt auch mal schnell geld zusammen -.-
Und ich sammle ja gerade erfahrung.
Was sagt ihr denn zu den squier bullet strats?
 
ist doch genau das gleiche wie jedes andere Land

Richtig, aber die Methode gibt es überall: Eine Schrottgitarre noch künstlich agen optisch versauen und sie dann teurer als eine gute Gitarre verkaufen. Alles schon erlebt, gerade hier im Forum.
Merke: Alt wird man von alleine, besser nicht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vll solltest Du in einen Gitarren Geschäft gehen und testen.

Trotzdem, erst willst Du kein Squier dann doch eine Bullet .........

Muss es denn eine Strat sein?
 
Komposer was soll das den heißen ?! Ich habe nie gesagt, dass ich keine squier möchte, ich habe nur gefragt obs noch andere qualitativ hochwertige für wenig Geld gibt -_- und unser Gitarrengeschäft macht nur fender customshop
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben