guenstige Uebernachtung in Hamburg ?

von Reakwon_Floyd, 31.01.06.

  1. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Heya :)

    Da es mich am 11. Maerz zu David Gilmour nach Hamburg verschlaegt, und ich nicht mehr den Drang verspuere, eine Samstagsnacht in einer mir voellig unbekannten Stadt zu verbringen, brauche ich ein Hotel / Herberge / whatever:

    wichtig:
    Bett, Toilette, guenstig :)

    weiss da jemand was passendes ?
    wenn moeglich irgendwo in der Naehe vom Congress Centrum Hamburg

    Thanks :)

    Markus
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.01.06   #2
    radisson SAS :D (naja...n bissl arg teuer)

    in HH gibts auch diese ETAP-hotels (übernachtung mit frühstück für ich glaube 30€). und die U-bahnverbindungen sind klasse. zum Bahnhof Dammtor (direkt am CCH) kommst du super mit der u- und s-bahn!
     
  3. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 31.01.06   #3
    danke fuer den Tipp schonmal.. mal sehen ob ich durch den Schwieger-vater ein bisserl guenstiger an SAS ran/reinkomm .. hat vorteile, wenn man norweger ist :)
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.01.06   #4
    Such ausm Forum jemand der dich kurz aufnimmt, wäre für mich auch kein Problem wohne aber n bissl ausserhalb deswegen ist das schlecht.

    Gruss Loli..
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 31.01.06   #5
    fahr auf den Kiez.. geh ins Lehmitz.. die haben die ganze nacht auf, bier ist billig, musik laut. Da kann man die nacht gut rumkriegen.
     
  6. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 01.02.06   #6
    ach, das will ich niemandem antun, mich und Freundin (vermutlich leicht / mittel / schwer angeheitert) da um kA mitternacht da noch aufzunehmen... ungut fuer beide Seiten vermutlich

    also dagegen hat bestimmt meine Freundin etwas ;)
    aber ich kanns ja mal vorschlagen :D

    ne, ernsthaft.. wir haben eine lange anreise, dann noch konzert, und am naechsten tag wieder eine lange heimreise.. da ist ein Hotel (schlicht solls trotzdem sein) um einfach Schlaf genug fuer die Heimreise zu tanken
     
  7. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 01.02.06   #7
    Ich hab' mal 122 Hotels für dich heraus gesucht.:D
    Die folgenden Suchergebnisse entsprechen deinen bisherigen Angaben:
    http://www.hamburg-travel.de/irs/TP...d=FB5F6075310E8DCF3235E70D65EFA81A&MAX_PRICE=

    Den Preis solltest du noch etwas eingrenzen.
    Ganz interessant wäre wohl das Hotel Amsterdam.
    Es liegt fast gegenüber des CCH.
    Siehe Stadtplan.
    Kostet allerdings auch 98€ (Doppelzimmer, Dusche/WC, inkl. Frühstück).

    Wieviel möchtest du den maximal ausgeben?
    Und mit welchem Verkehrsmittel reist du an?

    Evtl. könnten wir dir dann etwas günstigeres mit entsprechender Verkehrsverbindung an das CCH heraus suchen.;)


    Andreas