Günstige Westerngitarre

  • Ersteller LostInLife
  • Erstellt am
L
LostInLife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
06.06.04
Beiträge
4
Kekse
0
Wollte mal Fragen was ihr für Westerngitarren empfehlen könnt die bis 150€ gehen. Dachte da immer an sowas hab aber keine Ahnung ob das was taugt
oder totaler schrott ist(hätt auch gern eine mit cutaway). Also wenn schon jemand von euch so ne Gitarre hat kann er ja mal sein urteil drüber schreiben, freu mich aber auch über andere Ratschläge.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=3728517708&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=3726137033&rd=1
 
Eigenschaft
 
ich hab die zweite johnson.
für was willst du sie hernehmen ?
fürs lagerfeuer ist sie ok.
ich find sie schon relativ gut.

hab neu 139 € bezahlt.
 
LostInLife schrieb:

Die hab ich mal nem Kumpel geschenkt. (die Version ohne PU, dürfte aber baugleich sein).

Ist ok für den Preis. An ne Yamaha APX4 kommt sie nicht ran, weder Verarbeitung, noch Sound, aber sie ist ok zum Üben. Etwas tiefer gelegt spielte sie sich gut und war auch recht bundrein und klang schon ok. Etwas harsch und direkt vielleicht, etwas kälter als das Vorbild.

Aber durchaus nett.
 
Mhh, naja will sie schon für`s lagerfeuer aber auch um bissel damit zuhause zu spielen, mir haben es zurzeit die akkustik songs von avrial lavigne angetan, aber auch blink 182 mit what went rong, also halt bissel sowas.
Wär aber auch nicht schlecht wenn man die mal an den amp anstecken könnte und sie trotzdem nicht alzuschlecht klingt. Mir is klar das ich für den Preis kein spitzen Modell bekommen aber will einfach nicht mehr kohle dafür ausgeben. Also der klang bei den avrial AOL Videos den find ich spitze, aber der typ hat`s auch echt drauf .
 
ich will mir auch zum Geburtstag ne günstig western schenken lassen.
wie sieht's denn da so mit den dingern von J&D vom musicstore in köln aus? (ich wollt eh mal hinfahren, aber wenn die totaler schrott sind kann ich mir das ja sparen)
oder die günstigen Yamahas???? <<die finde ich ganz besonders interessant

-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben