Günstiger aber brauchbarer fretless

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Leute

Ich möchte mir einen frettless Bass zulegen. Da daß teil mal so zum "rumspielen" und vielleicht für 1-2 Songs sein soll, sollte er nicht all zu teuer ausfallen (bis 400 Euro).
Andererseitz solls auch nicht der totale Schrott sein!

Habt Ihr ne Idee oder ne Empfehlung für mich???:confused:
 
Eigenschaft
 
Wieviel Saiten bevorzugst du denn?
 
Schau dir mal den Yamaha RBX270fl an. Das ist ein leicht spielbarer Bass, der nicht nur für Einsteiger taugt. Bei dem Cort Curbow wäre ich vorsichtig, da habe ich schon einiges Negatives bzgl. der Verwindungsfestigkeit von Hals und Korpus gehört.
 
BiFi schrieb:
Aus dem ersten link von CandleWaltz:

"Fretless"

weiter unten bei den specs:

"27 Bünde"

:screwy: :screwy:

Also, entweder sie haben da wirklich einen Fehler gemacht, oder gemeint sind einfach nur "Bundmarkierungen" und keine wirklichen "Bundstäbe". Naja..könnte ich mir zumindest vorstellen :)
 
Moses schrieb:
soll das jetzt eine Empfehlung sein :screwy:

Da fehlt wohl ein ,,nur'' hinter dem ,,nicht''.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben