Günstiger Midi Controller

  • Ersteller Alex_Praise
  • Erstellt am
A
Alex_Praise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
22.07.06
Beiträge
552
Kekse
99
Hi!
Ich bekomm bald mein Macbook und meinen Firepod und will ab dann hobbymäßig recorden!
Ich würde auch Keyboardsachen bzw. Pianoparts einspielen udn brauch dafür einen Controller!
Als Software sollte Garage Band funktionieren!
49 Tasten sollten schon da sein und wenn möglich unter 100€.
Ich weis dass ich in diesem Preisbereich keine Hammertasten (k.A. wie das genauheißt, aber ich mein das dass sich die Tastatur wie ein Klavier anfühlt beim spielen) erwarten kann, aber bei welchem Preisbereich wäre sowas drinnen?

LG Alex
 
Eigenschaft
 
Die M-AUDIO KEYSTATION 49E ist relativ beliebt für den Einsteiger.

Ich weis dass ich in diesem Preisbereich keine Hammertasten (k.A. wie das genauheißt, aber ich mein das dass sich die Tastatur wie ein Klavier anfühlt beim spielen) erwarten kann, aber bei welchem Preisbereich wäre sowas drinnen?

Die Fatar Keys sollen ganz gut sein, gibts um die 400 Euro, die besseren Sachen gehen so ab 700 los.
 
Ohh...in dem Preisbereich bekommt man ja sogar ein Stage Piano ^^

Was sind leicht gewichtete Tasten? Sidn die so dazwischen?
 
lieber bisschen mehr sparen und was besseres greifen
 
Muss solocan recht geben. Hab selbst die M-Auio Keystatioin 49e als Tastatur für meinen MFB, und muss sagen, dass sich das Teil echt besch***** spielen lässt. Solltest wirklich mehr sparen und dir dann was besseres kaufen.

Ohh...in dem Preisbereich bekommt man ja sogar ein Stage Piano ^^
Aber kein sonderlich gutes :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben