günstiger Onlineshop für Gitarrenboxen

L
LOLLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
16.12.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ich suche einen günstigen Internetshop für Gitarrenboxen. Wo bekommt man günstige Boxen von Engl zum Beispiel. (Außer Thomann, musik-service.de)

Danke!
 
Eigenschaft
 
ebay, es gibt keine Shop die günstiger sind als die von dir genannten,
was glaubst du eigentlich, die müssen doch auch von ihrgendwas leben.
Versuch du doch mal zu dem Preis ne Box du bauen, dann müssen noch die Lieferanten bezahlt werden und evtl die Verkäufer, der Lagerraum und sonstwas.
Also du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du hohlst dir die Box hier bei MS oder gebraucht bei ebay ;)

cu :)
 
Bei Thomann zahlst du zumindest nur 5€ Versand...(sry Musik-Service :redface: )
 
Ich habe mir meine letzte Box direkt beim lokalen Musikhändler gekauft. Ich habe ihm gesagt, was ich möchte und den Thomann-Preis genannt und er meinte, kein Problem. Die sind da heute schon alle drauf eingestellt, dass man ihnen irgendwelche Preislisten aus dem Internet unter die Nase hält. Und weil ich bei ihm öfter mal Sachen kaufe (mal hier ein Effekt, mal da ein paar Saiten oder Kabel) und er meine Nase inzwischen kennt, habe ich ohne großes Verhandeln sogar noch einen kleinen Nachlass bekommen. Fazit: Günstiger als bei den Online-Shops eingekauft und zusätzlich noch meinen Stammkunden-Status untermauert, so dass ich es beim nächsten größeren Einkauf mit dem Verhandeln noch einfacher haben werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben