günstiges 19" Effektgerät ( Chorus,Flanger,Delay)

P
Puerum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
03.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo,

Ich wollt euch ma fragen was es für ( relativ günstige) 19" Effektgeräte gibt, die hauptsächlich Chorus, Flanger und Delay können ( müssen)?

Gruß, Julian
 
Eigenschaft
 
fragt sich was du unter relativ günstig verstehst. ich verkaufe gerade mein rocktron Xpression, geiles gerät. :)
 
Hallo, hm ja das Xpression das wär natürlich nett, aber das ist halt nicht mehr so ganz günstig, kann halt auch viel mehr ( als ich brauch?)

Was würdeste denn ca. dafür verlangen?

Und falls ich das fragen darf: Warum verkaufst du es?

Gruß, Julian
 
schau mal in meine ebay auktionen, da steht das ding drin.

ich will es nur verkaufen weil es viel zu viele funktionen hat die ich nie benutze. ich brauch nur chorus und delay und dafür brauch ich kein multieffektgerät. außerdem will ich kein rack mehr, weil es zu schwer für meine zwecke ist!

mfg
BlackZ
 
schau mal nach nem Rocktron Intellifex das is der vorgänger des Xpression und auch billiger zu bekommen. sind ziemlich oft bei ebay die teile.

gruss x-man
 
Gibt es auch zerrer als Rack ?
 
TM89 schrieb:
Gibt es auch zerrer als Rack ?
reine pedalzerren gibts z.b. als multifx im boss gx700, sonst hab ich noch nie welche gesehen. es gibt aber rack-preamps, und aus der vorstufe kommt ja normalerweise die zerre ;)
 
Ein intellifex hab ich hier ( könnte auch mir gehören) , jedoch hat das ja eigentlich nur Chorus und Delay ( und halt noch pitschshifter ). Was ich aber hauptsächlich brauche wäre Chorus und Flanger, Delay würd ich benutzen wenn ich eines hätte....
 
nochmal:

was ist das eigentlich für ein Teil :

Multieffekt Lexicon MPX110 ( http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2822017&sid=!18121995&quelle=volltext )

Ist das für Gitarre gedacht, kennt das jemand?
 
Puerum schrieb:
nochmal:

was ist das eigentlich für ein Teil :

Multieffekt Lexicon MPX110 ( http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2822017&sid=!18121995&quelle=volltext )

Ist das für Gitarre gedacht, kennt das jemand?
ist eigentlich für studioanwendungen gemacht, funktioniert aber selbstverständlich auch prima mit gitarren! (gibt ja kein unterschied zwischen einem chorus im studio und einem gitarren-choruseffekt :D)

lexicon spielt in der topliga was effektgeräte angeht. nur zu empfehlen. solltest du aber trotzdem vorher ausprobieren :)
 
weil das ding kostet "nur" 189.-, und das neu....

naja mal sehn wo ich das antesten kann....

Aber vielleicht kennt das ja einer von euch.....!?
 
hier im forum spielt einer das ding, mist mir fällt der nick nickt ein...!

(er spielt Gitarren mit Häussel-PUs soweit ich mich recht entsinne aber mehr fällt mir nicht ein >.<)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben