Günstiges Angebot bei MusicStore

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hallo,

bei MusicStore gibt es gerade die Yamaha Stage Custom 13"x5" Piccolo Holzsnare für 88€:
hier
hat jemand Erfahrungen mit der Snare?

Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
Also für den Preis bekommt man eigendlich nicht gerade was professionelles.
 
Ich selber habe diese Snare noch nie wirklich gehört.
Aber ein anderer Drummer sagte mir, dass die Stage Custom Snares insgesamt sehr schlecht klingen sollen.
Schau lieber nach etwas gebrauchten!
 
Oder Nach ner Mapex Black Panter Snare.
 
Du kannst doch nicht jedem ständig diese Black Panther an's Herz legen und alle anderen brillanten Snares unerwähnt lassen, nur weil sie für dich so etwas wie den heiligen Gral repräsentiert.
Wernn jemand nach einem Rock Ride fragt, werde ich ihm auch nicht ein Spizzichino nahelegen.
 
also ich würde die nicht nehemn!

ich hab die zwar noch nie gehört, aber auch mein tipp:
schau bei www.ebay.de !!!

Eines der besten Sachen die man in der Internetwelt je erfunden hat!

Tschau!
 
Du kannst doch nicht jedem ständig diese Black Panther an's Herz legen und alle anderen brillanten Snares unerwähnt lassen, nur weil sie für dich so etwas wie den heiligen Gral repräsentiert.
Wernn jemand nach einem Rock Ride fragt, werde ich ihm auch nicht ein Spizzichino nahelegen.

Ja mei, die Black Panter ist halt meine lieblings Snare. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen, sodas für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aber natürlich gibt es auch andere gute Snares.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben