Senfma
Registrierter Benutzer
- 02.05.14
- 15.10.07
- 99
Hi,
wir möchten ein paar unserer Songs mal aufnehmen.
Habe dann im Board hier die Komplettsets zum Einstieg ins Recording gesehen, allerdings brauch' ich ja nicht unbedingt beispielsweise ein Tascam* US-122 MK2, wenn wir schon ein Mischpult haben?
Also die eigentliche Frage: In unserem Fall bräuchten wir nur ein "einfaches" Audio-Interface wie dieses http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-control-prx395754137de.aspx oder?
Schöne Weihnacht euch..
wir möchten ein paar unserer Songs mal aufnehmen.
Habe dann im Board hier die Komplettsets zum Einstieg ins Recording gesehen, allerdings brauch' ich ja nicht unbedingt beispielsweise ein Tascam* US-122 MK2, wenn wir schon ein Mischpult haben?
Also die eigentliche Frage: In unserem Fall bräuchten wir nur ein "einfaches" Audio-Interface wie dieses http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-control-prx395754137de.aspx oder?
Schöne Weihnacht euch..

Zuletzt bearbeitet:
*) Affiliate/Werbung
) Ergebnisse liefert, zahle ich lieber ein bisschen mehr drauf, anstatt in 2 Monaten nochmals mehr Geld auszugeben für etwas Besseres